Neu im Forum

  • Vorstellung

    Seit Heute:

    Ich heiße Wolfgang, bin 75 Jahre, fahre seit 58 Jahren unfallfrei und bin noch aktiver Sicherheitstrainer für Motorradfahrer bei der Verkehrswacht.

    Ich fahre das ganze Jahr.

    Ich wohne in der Nähe von Passau, wohne aber auf Österreichischer Seite.

    Ich fahre zur Zeit die 2. NTV (RC33)

    Dazwischen auch Mal einen Burgman Roller AN 400 ca. 50.000km.

    Ansonsten nur Honda CB

    In den 70er und 80er Jahren habe ich meine Dienstfahrten (je 780 km) mit dem Motorrad absolviert.

  • Herzlich Willkommen Wolfgang vom tompeter aus dem NTV650-Forum. :D

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Und auch vom riedrider aus dem NTV650-Forum :D

  • Ja hallo erst mal,möchte mich kurz mal vorstellen.Bin der Andreas aus Senftenberg,64 Jahre und fahre seit genau einem Jahr Forza350.Ich bin vom Burgman 650 umgestiegen, der wurde mir einfach zu schwer.Um es vorweg zu nehmen,ich bin rundum zufrieden mit dem Forza und fahre demnächst mit ca.6000 km zur jährlichen DS.Also dann Gruß in die Runde und immer unfallfrei Fahrt.