Original Griffheizung Honda

  • Hallo Bikergemeinde!

    Etwas ziemlich schäbiges ist mir am Wochenende beim Besuch im Nettetal passiert: Auf einem Parkplatz habe ich meine SC80 abgestellt und bin Essen gegangen. Als ich zurückgekommen bin, war die Sitzbank zerschnitten (zum Glück hab ich noch eine), den Hinterreifen zerstochen (da hat ich jetzt keinen dabei) und die Abdeckung von der Heizgriffbedienung (obere Kappe und Drückteil) war weg. Klebeband hat es gerichtet, funktionieren tut sie auch noch Tja, kurz, wer hat und verkauft mir so ein Einzelteil, oder den linken griff mit Bedienteil oder, wenn´s nicht anders geht, eine komplette Einheit. Irgendwie weigere ich mich, wegen so einer "Kleinigkeit" gleich 400€ für eine neue auszugeben. Der Reifen wird schon teuer genug!

    Versicherung tritt übrigens nicht ein!

    Schon mal danke für´s lesen,

    Ralf :?::frage:

    Dateien

    Alles hat mal ein Ende! Nur die Straßen, die wir erobern, enden nie!:0018::coole:

    3 Mal editiert, zuletzt von nc750er ()

  • Versicherung tritt übrigens nicht ein!

    Tut mir Leid was die mit dein Moped gemacht haben ... Finger abhacken ;-)

    Die Vollkasko zahlt nicht ? Den Reifen nicht aber das andere doch oder bin ich falsch informiert ?

  • Wenn man eine Vollkasko hat... übrigens wenn die Kappe gestohlen wurde von der Griffheizung, ist das Diebstahl und Teilkasko.


    Was ein scheiß. Komme auch aus der Ecke, sowas braucht keiner...

  • Danke für deine Anteilnahme! Habe mir schon diverse Foltermethoden für solche Spackos geistig durchexerziert!

    Meine Versicherung (Verti) sagt, da es sich um ein "Ergänzendes Zubehörteil" handelt, deckt die VS das nicht ab, weil keine Serie.

    Na ja, hab schon Ersatz gefunden : Heizgriff, links, Honda original: 171€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter, da probiere ich es mal mit 3D Druck oder tanz mir ´nen Schalter!

    Alles hat mal ein Ende! Nur die Straßen, die wir erobern, enden nie!:0018::coole: