Honda Magna VF750

  • Hallo zusammen hab da mal ein Problem bei meinem Honda Magna VF750 BJ99 funktioniert zwar mein Bremslicht aber die Rückleuchte nicht neue Birne drin und Sicherung gecheckt auch ok hat da jemand eine ıdee. :confusedx::nono:

  • :wink1:


    Funktioniert das Standlicht vorne? Funktioniert das Parklicht vorne wie hinten (Zündschloss Stellung P)?

    Bist Du sicher, dass Du die richtige Sicherung geprüft hast? Hast Du die Sicherung durchgemessen oder nur Sichtkontrolle gemacht? Sicherungen können einwandfrei aussehen und trotzdem defekt sein ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • wie gesagt alles andere an licht Funktioniert nur nicht das rücklicht und die sicherungen nur augenscheinlich geprüft .also ich denke es ist ein kabelbruch anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Bevor ich auf Kabelbruch tippe würde ich mal messen/prüfen ob was auf dem Kontakt ankommt. Habe schon paar mal gehabt das neue Birne nicht funktionierte, war dann ne Kontaktfrage. Haste Lesemittel/Schaltplan für dein Moped?

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Und was ist nun rausgekommen?

    Ich frage mich allerdings was du erwartet hast als Lösung?

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele