Tour Lüneburg-Jork-Stade die zweite

  • Hallo zusammen,


    auf einen zweiten Versuch, dieser soll am 24.06.2023 stattfinden.


    Treffpunkt 1 ab 10:00 Uhr:

    Bäckerei Tamke

    Rotenburger Str. 13, 27374 Visselhövede


    Abfahrt gegen 10:30 - 10:45, die Bäckerei ist neben einer Tankstelle.


    Treffpunkt 2 ab ca. 13:00 Uhr:

    Croque Drive

    Ziegelkamp 2, 21337 Lüneburg


    Abfahrt nach dem Mittagessen.


    Kaffee :kaffee: wird sich unterwegs dann finden, eventuell auch ein Stück Kuchen :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo Karl,


    Danke für den Vorschlag. Ich würde gern mitfahren, aber ich habe leider schon eine andere Planung. Voraussichtlich werde ich am 24. mit einigen Kumpels zum Motorradrennen bzw. Training nach Assen fahren, das ist schon zugesagt.


    Gruß aus Bremen,

    Helmut

  • Helmut, ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Du nicht nach Assen fahren solltest, würde ich mich freuen wenn Du mitkommst.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Sehr schön, dann gleich mal die Adressdaten für den Startpunkt notieren.
    Ich freu mich :sonne:

  • Hallo Karl, wenn die Tour noch stattfinden soll, ich wäre dabei. Bitte teile mir noch per PN deine Handynummer mit. Gruß, Helmut

  • Moin zusammen,


    laut der WetterÄpp soll es ab ca. 18:00 Uhr leichten Regen geben (ca. 35%). Ab morgens bewölkt, mäßig bewölkt und ein paar Wolken bei bis zu 24 Grad.


    Also :0018: geht los

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)