Honda vt 700 schadow rc19 geht bei Temperatur einfach aus

  • Hallo Lukas meine Name ich habe mir eine honda vt700 schadow rc19 geholt war ein Bastler Fahrzeug nun haben wir sie soweit das sie wieder läuft nur habe ich das Problem sobald sie auf Temperatur kommt geht sie einfach aus und ich bekomme sie auch nicht mehr an


    Wir haben schon das Thermostat gewechselt es funktioniert auch das haben wir vorher natürlich getestet und kühlflüssigkeit haben wir auch erneuert


    Uns ist auch aufgefallen das der Lüfter vorne nicht angeht wenn sie Temperatur bekommt kann mir einer vllt helfen ich danke auf jedenfall schonmal für die zahlreichen Tips und Tricks :D

  • Hallo Lukas, meine Vermutung Ventilspiel zu stramm.

    Aber dann würde Sie auf 1 Zylinder noch laufen.

    Oder schlechter Sprit (evtl. Rost) im Tank der Vergaser und Kraftstofffilter zusetzt.

    Viel Glück und Erfolg bei der Restauration.

    Grüße Andy

    :):):):)