Stimmt das mit den Benzinpumpe bei der PC31 ?

  • Also, in ein paar tagen wird nun endlich der erste Startversuch unternommen. Da ich aber einen behälter direkt mit dem vergaser verbinde und die Benzinpumpe umgehe wollte ich allgemein ein paar informationen da mich etwas wundert.

    Ich bin es von meinen anderen Bikes gewohnt dass wenn ich die Zündung anmache die Benzinpumpe fördert, sind halt einspritzer. Nun aber die frage, bevor ich den vergaser und alles auseinandergebaut habe hatte ich ja einen startversuch unternommen und beim drehen der zündung keinen Mucks gehört.

    Habe nur eine Information gefunden dass die BenzinPumpe der PC31 nur läuft wenn auch der Motor an ist ? Stimmt das?

    Will jetzt nicht unnötig alles testen wenn alles noch in ordnung ist da sie ja vom stehen wohl kaum kaputt gegangen ist wenn sie vorher lief.

    Falls ich die Benzinpumpe hören sollte bei Zündung weiß ich halt dass ich mir das Problem jetzt auch direkt annehme.

    Wäre cool wenn jmd kurz diese simple frage beantworten kann , bevor ich mein Multimeter usw raussuche.

    MFG

  • Nein, die Benzinpumpe hörst Du nicht beim anmachen der Zündung !

    Das ist ein ganz anders System als bei einem Einspritzer.

    Vielen dank für die Info ;) Kann den Titel leider nicht bearbeiten, falls dieser post irgendwie irritiert hat kannst ihn gerne löschen ;) . Danke nochmals