...und Blau muss sie sein!!!

  • so,... da will ich mal in die Riege derer einreihen die nach dem langen und anscheinend nicht enden wollenden Winter ihre doppel R zur Schau stellen. Mithalten kann ich nicht mit so Kunstwerken wie von sydo oder mirre, muss ich auch nicht :D mein Ziel war mehr in Richtung understatement! umgebaut und gebastelt hab ich natürlich auch in der Kalten Zeit! :wink:
    werd hier mal die generellen Änderungen aufzählen...
    ...MRA-Racingscheibe Blau, Leo Vince evo II, Rizoma Kennzeichenhalter, Iridium Blinker hinten und vorn(vorn kurze, hinten lange), LSL-Sturzpads alu bau eloxiert, Heck/Soziusabdeckung, Carbon Amaturenabdeckung, Aufkleber alle entfernt und teilweise neue angebracht, 43 Kettenrad und 15 Ritzel(optional für RS)...
    ...dazu noch ein paar Bilder die heute entstanden sind. auch so ja ich hab seit heute 2-JAHRE TÜV!!!. aber wie das entstanden it sag ich besser nicht....nur soviel DB-Messung, Kennzeichenbeleuchtung, Ärger, umbau,tüv haben, rückbau :D







  • Ich find se nich übel ABER diesen RedBullFederbeinAufkleber, mmmhhhh, den würde ich entfernen :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Ich find se nich übel ABER diesen RedBullFederbeinAufkleber, mmmhhhh, den würde ich entfernen :!:


    ...wieso? ich find den sehr passend.

  • bis auf die eckige racingscheibe - sehr schön. allerdings, was ist mit der kennzeichenbeleuchtung? ist doch eine dran...

  • ja schon, aber die ausstrahlrichtung und der fehlende reflektor haben den herren prüfern nicht gefallen... :roll: also hatte ich kurzer hand die originale kennzeichenbeleuchtung dran gebastelt. sah zwar aus wie sch..... aber der Dekra hats gereicht :D nächster weg war ab in die garage und das wieder rückgängig machen. 8)

  • Wie sieht es eigentlich mit den Iridium-Blinkern aus? Sind die rein weiß - oder schimmern die leicht bläulich-grünlich :?:

  • blau/grün und etwas gelb...sieht recht gut aus wie ich finde. das blinklicht ist, nah sagen wir mal hell-gelb. bekommen hab ich die hier her:


    Nibu Motorparts

  • Die goldene Kette gefällt mir gut :perfekt:.


    Die Sturtzpads von B&G gefallen mir besser, als die LSL.


    Die red Bull Dose würd ich auch runter machen. Verdeckt doch den schönen goldenen Behälter :(.

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Die goldene Kette gefällt mir gut :perfekt:.


    Die Sturtzpads von B&G gefallen mir besser, als die LSL.


    Die red Bull Dose würd ich auch runter machen. Verdeckt doch den schönen goldenen Behälter :(.


    du stehst wohl auf gold wie :D :wink:....dann wird dein RR also in diese richtung gehen darf man annehmen :roll: :D

  • Würde ich gerne, aber zu den goldenen Teilen fehlt mir erst mal die Kohle :nomoney:.


    :(

  • ne, ich find die dose ganz lustig und passend. dagegen gefällt mir die kzh nit so sehr. wenn meine variante (galerie) auf unverständnis bei der rennleitung stösst, werde ich mir eine schellenhalterung basteln. diese bügel kann ich nimmer sehen.

  • Zitat

    Original von DerKölsche
    ... wenn meine variante (galerie) auf unverständnis bei der rennleitung stösst, werde ich mir eine schellenhalterung basteln. diese bügel kann ich nimmer sehen.


    auch nicht schlecht, aber ob du damit duch kommst ich weiss ja nicht...wenn ja, dann lass es mich wissen!