VF1000F2 Benzinpumpe

  • Hallo Leute


    Bin am letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit stehengeblieben. Morgens um 4. Grrrrrr. Die Benzinpumpe scheint defekt. Die saugt nicht mehr an und pumpt angegossen in beide Richtungen gleichzeitig. Hatte mir mal einen kleinen Schalter zum vorpumpen angebaut. Dann hat die Pumpe gerattert bis die Vergaser voll waren. Jetzt, bei betätigen des Schalters, hört sie garnicht mehr auf. Ich kann in beide Richtungen an der Pumpe durchblasen. Das ist so ja auch nicht richtig. Na jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer neuen Pumpe. Hat Jemand eine Adresse für mich. Ich hab eine in Polen. Doch die versenden nicht nach Deutschland. Uns die Anderen rufen Preise fern ab von gut und böse auf.

    Ich bin für jede gute Idee dankbar


    Gruß XJPaul

  • Bei meinen englischen Freunden gab es die Idee ne neuere zu nehmen und die 90° Winkel nachzurüsten. Englisches VF Forum

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na das werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp. Hab mir allerding eine für die vt 750 bestellt. Ich hoffe die geht auch. Was anderes habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Sind ja auch Schwimmervergaser. Der Druck sollte sich in Grenzen halten.

    Meine alte Pumpe habe ich Neugieriger weise auf gemacht. Eine Ventildichtung fehlt und die Zweite ist eingerissen. Na ist ja gut zu sehen. 20230621_172353[1].jpg