"externer Bildschirm" Elebest CarPlay Motorrad C750

  • ich glaube, ich klinke mich mal hier ein.

    Ich bin bei der Suche nach einem Motorradnavi auf das Elebest Rider W4 für 170 Euronen gestoßen. Die Journalistin ist aber nur Autofahrerin, zu den Funktionen Ablesbarkeit und kleine Strässchen kann sie also nichts sagen.


    Kennt jemand das Ding? Der Preis ist ja schon ne Ansage

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • :wink1:


    [etwas OT]

    W4 ist 'ne WinCE-Konstruktion wie alle älteren Chinaböller, Software ist iGo Primo aus 2014 oder so - kein spezielles Motorradprofil, keine kurvenreichen Strecken, nur kurz, schnell, leicht, grün.

    (Ich habe die Software vom W5 auf meinem Motopilot 43)

    Die Elebest-A-Geräte haben Android, da kann ich zu den Fähigeiten nichts sagen.


    Aber mit 'nem gebrauchten MotoPilot 43 bist Du wahrscheinlich besser dran. (Nein, ich habe keinen abzugeben.)

    [/OT]


    Handy mit Navi-Software Deiner Wahl und der externe Bildschirm am Lenker dürfte auch besser sein :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • grosser Gott, ich hab geahnt, dass das nicht einfach wird. Danke dir für die kalte Dusche

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • :shock:

    ... grosser Gott ...

    aber nicht doch :nono: ich bin doch nur ein kleines Licht :wink1:



    :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.