Gutachten für 110ccm Autisa Zylinder Honda MT/MB

  • Wunderschönen Guten Tag zusammen,


    ich habe vor geraumer Zeit eine Honda MT80 mit meinem Vater zusammen komplett restauriert und diese über eine Vollabnahme zugelassen.
    Wir sind kürzlich über einen sehr gut erhaltenen Autisa 110CCM Zylinder gestoßen und haben uns diesen zugelegt.

    Ich habe einige ältere Forenbeiträge gesehen, wo einige Forenmitglieder Gutachten für diesen Zylinder hatten, leider sind die meisten davon nicht mehr aktiv und auch nicht mehr erreichbar.

    Daher meine Frage, hätte jemand hier noch eventuell ein Gutachten oder sonstige Tipps wie ich den Zylinder zugelassen bekomme?

    Vielen Dank im Voraus!

    Einen schönen Tag noch!

  • Wenn es nix schriftliches dazu gibt, macht man die erforderlichen Messungen (Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Geräusche), dann kann man's eintragen.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?