Hallöchen von der schwäbischen Alb

  • Servus Honda Board,


    mein Name ist Dennis, bin 32 Jahre alt und komme auf Nachfrage vom Wolfi der mich aus dem FZR Forum kennt.

    Nach einem teuren Desaster mit einer S1000RR musste ich als Notfall eine PC37 2003 erwerben um ein Racing-Event absolvieren zu können.

    Das ich an Honda bis dahin kein Interesse hatte kann ich nicht anders sagen.

    Nachdem ich diesen alten, schwachen Eimer aber absolut lieben gelernt habe (Fahrwerk, Transparenz und Einfachheit), startete ich vor kurzem eine "Kaufen wir mal ein bisschen mehr"....

    Mittlerweile wird die Honda wieder auf der Straße ausgeführt und es gibt 2,5 weitere Modelle (1x eine 2003 Bastelbude welche mehrere Jahre zerlegt im Eck stand, 1x eine 2005 im Renngewand welche ebenfalls jahrelang in einem Schuppen und dann im Freien stand) im Stall welche jedoch Liebe und komplette Überarbeitung benötigen.

    Ich hoffe daher hier Infos zu bekommen und eventuell auch wiedergeben zu können :bet:


    Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße

  • Gruß aus Münsingen

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Und ein Gruß aus Tübingen, ist ja auch nicht so weit weg. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

  • :welcome: Dennis! :D

    Für kurzweilige Benzingespräche sitzen die RRler hier zusammen:

    K L I C K

    Ansonsten ist die CBR-Ecke gut gefüllt mit Infos, wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen. ;)

    Hier beisst auch keiner. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Servus Kollegium, ich komme aus Sonnenbühl!
    Solltet ihr was brauchen, meldet euch gerne - Mechanisch kann ich ganz gut, für alles Andere gibt´s IT-Spezis :)