PC31 Würgt beim Hochdrehen aus dem Standgas Woran kann es liegen

  • Ja werde es so probieren, wie gesagt wenn sie durch den tüv so kommt juckt mich das nicht, ist ja ne 600er da schalte ich dann runter um voll aufzureisen , macht man ja eh selten , falls es nicht frei wird durch den zusatz , danke für die hilfe.

    Kann das ganze eh erst so richtig testen wenn ich tüv habe sie angemeldet ist und ich mal ne richtige runde fahren kann und nicht nur paar hundert meter .

  • Also meine muss auch jetzt bald durch den Tüv.

    Start"probleme" mit einem Vergaser sollten aber kein Hinderniss sein um durch zu kommen. Gibt weitaus ältere bikes die halt echt extrem zickig sind. Die kommen eigentlich auch durch.

    ~Ein Max grüßt :wavey:

  • Also meine muss auch jetzt bald durch den Tüv.

    Start"probleme" mit einem Vergaser sollten aber kein Hinderniss sein um durch zu kommen. Gibt weitaus ältere bikes die halt echt extrem zickig sind. Die kommen eigentlich auch durch.

    Gut zu wissen, dann muss ich nur vorher die Werkstatt fragen ob die einen Winkelschraubendreher haben falls die AU werte zu hoch sind das er die Gemischschrauben kurz weiter reindrehen kann.

  • Kann halt sein, dass du nicht durch die AU kommst, wenn due Kiste scheisse läuft und die Vergaser zu sind...

    Da nützt dann auch Schrauben an den Leerlaufschrauben nix...

  • Kann halt sein, dass du nicht durch die AU kommst, wenn due Kiste scheisse läuft und die Vergaser zu sind...

    Da nützt dann auch Schrauben an den Leerlaufschrauben nix...

    Das ikst mir bewusst aber da ich kein weiteres geld invbestieren will, wird sie dann halt verkauft

  • Ich vermute mal einfach, dass die Vergaser abständig gereinigt, überholt und eingestellt werden müssen ...

    Normal ist so ein Verhalten nicht.

    Ich hatte bei allen meinen ollen Vergaserkisten immer nur Probleme, wenn diese zu lange nicht bewegt wurden.

    Da hilft nur auseinanderbauen und Ultraschall.