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Falls es ein beständiges Problem auch bei warmgefahrener Maschine sein sollte, wäre meine erste Vermutung: Leerlaufdüse(n) nicht komplett frei.
Nach jahrelangem Stillstand kann das schon sein.
Die korrekte Düsenöffnung ist nur mit dem Auge kaum erkennbar.
Ein Hundertstel weniger Durchmesser wirkt sich schon aus.
Vergaserreiniger im Benzin, Superdupersprit, und eine Tankfüllung durchblasen kann da aber Abhilfe schaffen.
Muss nicht, aber kann!
Und macht nicht viel Arbeit.
Sollte es nicht helfen,
steht ein Haufen Arbeit an.
Ja werde es so probieren, wie gesagt wenn sie durch den tüv so kommt juckt mich das nicht, ist ja ne 600er da schalte ich dann runter um voll aufzureisen , macht man ja eh selten , falls es nicht frei wird durch den zusatz , danke für die hilfe.
Kann das ganze eh erst so richtig testen wenn ich tüv habe sie angemeldet ist und ich mal ne richtige runde fahren kann und nicht nur paar hundert meter .