VT1100 C2 unrunder Lauf

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Meine 11er (BJ1995) läfut seit einem Jahr mehr als beschissen.

    Erst war das Zündschloß defekt, dieses habe ich getauscht, da sie hin und wieder ausging. (Wackler im Schloß)


    Kurios: die ersten 80 km läuft sie einwandfrei, danach fängt sie an zu zicken, leichte Fehlzündungen, die immer heftiger werden. Knallt im Auspuff.

    Folgendes habe ich gemacht bzw. machen lassen:

    1.) Vergaser komplett neu aufgelegt (Düsen usw.), auch Ultraschall (bei freier Hondawerkstatt. (€300)

    2.) neuer Benzinfilter

    3.) neue Zündkerzen/Luftfilter

    4.) Falschluft geprüft

    5.) jetzt auch neue Benzinpumpe, da die alte wohl, laut (Honda-)Werkstatt Aussetzer hatte. (€300)


    Jetzt läuft sie angeblich nur noch mit Starthilfespray an an........

    wenn sie anspringt mit Spray und Benzin im Vergaser ist, bedeutet das erst Mal, Pumpe funktioniert, Zündfunke ist da. Tank ist sauber.


    Werkstatt ist wohl auch mit ihrem Latein am Ende, bzw. der wollte den Vergaser, der nach der Reinigung nur 80 km lief, nochmal komplett zerlegen. Als ich auf entgegenkommen (finanziell) angesprochen habe, hat es geheißen, der Vergaser kann es nicht sein................


    Habt Ihr ne Idee, warum das Teil zicken könnte?


    Ich bin über jeden weiteren Tipp dankbar.


    Grüße

    mozarth