Schönen guten Abend

  • Hallo miteinander aus dem schönen Unterland, da sich in mein Besitz eine schöne Rote CBF600 SA von 2007 geschlichen hat an der es das eine oder andere zu machen gibt hab ich mich mal hier angemeldet.

    Mein anderes Motorrad ist eine Diavel 1260 aber meine Freundin findet die Honda für Ausfahrten einfach gemütlicher.

  • Moin,


    herzlich Willkommen :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :welcome: on Board und viel Spaß hier 😉
    Die 600er CBFs sind nun auch schon in die Jahre gekommen und werden gefühlt seltener auf der Straße .Waren früher gerne Fahrschulmotorräder.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D