Sitzbankbezug eingerissen

  • Bei meinem relativ neuen SH150, jetzt 3200 km gelaufen, habe ich vor ca. 400 km festgestellt, das die Naht des Sitzbankbezugs im Bereich der Abstufung einreißt. Bin beim Freundlichen gewesen, der hat Fotos gemacht und einen Garantieantrag gestellt. Ohne Probleme wurde der genehmigt und nächste Woche gibt es einen neuen Bezug. So weit, so gut.

    Nun habe ich aber Bedenken, das der Neue dann auch nicht ewig hält, weil der Bezug in dem Bereich wo der Fahrer sitzt, nicht auf dem Polster aufliegt. Er ist zwar sehr elastisch, aber das nützt ja wenig wie ich feststellen musste. Ich halte das für eine Fehlkonstruktion.

    Habt ihr SH 150-Fahrer auch schon Probleme damit gehabt? Der125ger hat die gleiche Sitzbank, da müsste es die gleichen Probleme geben.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Bei mir ist nach anderthalb Jahren und 18.000 km alles gut.


    Na, dann kann ich ja noch Hoffnung haben, das es mit dem neuen Bezug besser wird.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: