NT 1100 Scheinwerfer einstellen ?

  • Moin Lüüd,


    Seht es mir bitte nach, aber ich habe im Fahrerhandbuch noch nix dazu gefunden.Wenn ich mit Sozia unterwegs bin, werde ich , trotz entsprechender Federvorspannungseinstellung, öfter angeblinkt. Stimmt auch , die Scheinwerfer sind zu hoch.

    Kann man diese händisch einstellen ?


    Grüße


    Chrischan

    Forza 125

    NC 750 S Dct

    NT 1100 Dct

  • Spann die Feder weiter vor.


    Andererseits ist das mögliherweise auch nur dem modernen Licht geschuldet was deutlich nerviger leichtet als alzbekannte Hx Leuchtmittel.


    Diese modernen LED Scheinwerfen fallen deutlich öfter im Gegenverkehr negativ auf.


    Was Leuchtweitenregulierung angeht, wenn es vorhanden ist steht es auch im Fahrerhandbuch.

    Denkbar das es in den Tiefen des Menues zu Finden ist und motorisch/per Touch bedient wird. :nixweiss:


    :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Moin Kolle,


    Danke, aber viel mehr Vorspannen geht nicht. Sind schon bei vorgeschriebener Vorspannung + , ich habe auch das Gefühl, das es alleine zu hoch ist, zwar minimal aber zu hoch. Inspektion hatte ich grad, soll ok sein, hab nur vergessen zu fragen ob’s geht. Werde ich nachholen und ggf posten.

    Ich schaue nochmal


    Grüße

    Forza 125

    NC 750 S Dct

    NT 1100 Dct

  • Moin Danke,


    die unteren habe ich mittlerweile gefunden, nun suche ich die oberen. Sollte ja kein Problem sein


    Danke

    Forza 125

    NC 750 S Dct

    NT 1100 Dct