Größe O-Ringe für Vergasereinheit

  • Ich suche aktuell die richtigen O-Ringe für die Spritverteilung am Vergaser. Dort sind doch 2 T-Stücke verbaut und hier habe ich einen Benzinspringbrunnen 😅.


    Kennt jemand die Maße für die O-Ringe? Ich finde leider nichts im Netz.

  • Moin quorle,


    warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

    Hol dir die Originalen von Honda, dann weißt du auch, dass sie nach dem Austausch auch dicht sind und du die Arbeit nicht zweimal machst.

    O-Ring ist nicht gleich O-Ring. Selbst, wenn du irgendwo die eventuell richtigen Maße finden solltest, heisst es nicht, dass die dann irgendwo gekauften O-Ringe auch die richtigen sind. O-Ringe werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt, die z.B. unterschiedliche Härten haben. je nach Anwendungsgebiet (abzudichtendes Medium, Temperaturen, Drücke etc.).

    Du bekommst die Originalen bestimmt hier im Bikeshop. Da gibt es glaub ich sogar nen O-Ring-Satz für deine.


    Grüße

    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.