Brauche Hilfe bezüglich des LeoVince auspuffs , ob dieser legal ist

  • Hi, habe jetzt mal etwas gefunden was interessant klingt, jedoch finde ich auf der LeoVince homepage nichts für ne PC31 mit diesem Auspuff , dort ist nur der evo2 gelistet der eine ganz andere enr hat.

    Ist halt schwierig etwas zu finden wenn es so alt ist, daher die frage, sieht der original aus? Schelle, allgemein, gab es die form und art für die pc31, wäre cool wenn jmd da ahnung hat, will ungerne etwas kaufen und bei der nächsten polizei kontrolle stillgelegt werden.

    https://www.kleinanzeigen.de/s…-pc31/2515886620-306-3038

  • E Nr hat das Teil ja schon mal. Für mich sieht der Pott original aus.

    Wartest mal noch etwas, gibt hier bestimmt welche, die genaueres darüber sagen können

    Habe auf einer italienischen seite den auspuff gefunden identische e nr aber für ein anderes modell, rohr sieht identisch aus, schelle diese doppelte aus metall mit gummi und damals wurde das logo an der seite genietet, also kein aufkleber, das wundert mich halt ein bisschen.

    Vllt ist hier ja auch jmd der nene auspuff verkaufen will für ne pc31

  • Preis VB

    Ich weis ja nicht was der Pott kosten soll, aber um die 250 € / 300 € bekommst Pötte schon neu

    Ja wollte mir den Storm sonst bestellen gibs ja neu für 219, der gebrauchte war sein ersten vorscvhlag preislich 50€, aber das wäre ich nur bereit wenn der wirkjlich original ist, optik ist nicht so wichtig würde den sonst in schwarz lacken.

  • Ist das normal, dass da LeoVinci statt LeoVince draufsteht?

    Die mußten vor etlichen Jahren wohl mal ihren Namen aus rechtlichen Gründen ändern.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Preis VB

    Ich weis ja nicht was der Pott kosten soll, aber um die 250 € / 300 € bekommst Pötte schon neu

    Ja wollte mir den Storm sonst bestellen gibs ja neu für 219, der gebrauchte war sein ersten vorscvhlag preislich 50€, aber das wäre ich nur bereit wenn der wirkjlich original ist, optik ist nicht so wichtig würde den sonst in schwarz lacken.

    Wenn du vor hast dein Bike länger zu fahren, würde ich mit unklaren Käufen vorsichtig sein. Lieber paar Taler drauf legen und was erlaubtes neu kaufen.


  • Ja wollte mir den Storm sonst bestellen gibs ja neu für 219, der gebrauchte war sein ersten vorscvhlag preislich 50€, aber das wäre ich nur bereit wenn der wirkjlich original ist, optik ist nicht so wichtig würde den sonst in schwarz lacken.

    Wenn du vor hast dein Bike länger zu fahren, würde ich mit unklaren Käufen vorsichtig sein. Lieber paar Taler drauf legen und was erlaubtes neu kaufen.

    Ja hat sich eh erledigt , der vogel schrieb jetzt aus heiterem himmel, Kein versand ,... dabei hat er in der beschreibung geschrieben versand möglich,... manche menschen muss man nicht verstehen, dann wirds wohl doch der storm für 219 neu

  • Ja hat sich eh erledigt , der vogel schrieb jetzt aus heiterem himmel, Kein versand ,... dabei hat er in der beschreibung geschrieben versand möglich,... manche menschen muss man nicht verstehen, dann wirds wohl doch der storm für 219 neu

    Storm Steel black gibts bei Tante Louis für 214 € sofern für dein Bike zulässig. Ich erwähne es nur, weil du etwas von schwarz lackieren gesagt hast.

    Bist damit auf der sicheren Seite n :perfekt:

    Der schwarze bei Louis 259 der alu 229, finde ich eh ne frechheit wenn man sein bike einstellt danach teile guckt und mit falschen preisen gelockt wird , bei motorparts lohne gibs den alu für 219, da habe ich auch schon komplettanlagen bestellt gehabt, aber danke für den hinweis.

    Warte glaube ich aber noch paar tage, vllt haut louis ja wieder nen 50€ gutschein raus ab 249 einkaufswert, dann wirds der schwarze direkt bei louis :D

  • Wie es der Zufall wollte , leider bisschen zu früh aber nunja, gestern beim fahren wurde das Bike plötzlich lauter und es klapperte, naja tour gelaufen, zuhause angeguckt und nunja, das prallblech im auspuff hat sich gelöst , was ich mit der taschenlampe sehen konnte sind es ja nur 3 kleine schweißpunkte gewesen nunja,....

    Dachte jetzt was solls, hab mir jetzt den Mivv Oval in Carbon bestellt, soll mittwoch kommen, da die edeltahl varianten alle knapp 1 monat brauchen und ich jetzt mit dem ding fahren will nützt es ja nichts.

    Bin gespannt auch was den klang angeht. Falls jmd an dem Sound Interessiert ist kann er sich ja melden, sound ist ja gleich zu allen Mivv Oval oder Storms..