Blinkerkontrollleuchte

  • Hallo,


    Bei meiner CBR 600 F PC35 von 2000 (Vergaser) hat eine Blinkerkontrollleuchte den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach solch einer Leuchte, habe aber echt keine Ahnung wie man die nennt đŸ€·â€â™‚ïž

    Kann mir da wer aushelfen? Ich packe 2 Fotos in den Anhang, einmal nur LĂ€mpchen und einmal im "Montagesockel", vielleicht hilft das 🙈😅

  • Standard bedrahtete Led, musst nur rausfinden wie viel volt die haben , original, daraus habe ich frĂŒher bett beleuchtung fĂŒr außenrum gebaut, , also durchschmesser nehmen die richtige volt zahl, sonst leuchtet sie hell und nur kurz oder flimmert vor sich hin, im internet bestellen oder zb. bei Conrad im laden kaufen, kostet ca 20 cent eine, und dann richtigherum einlöten ganz easy.

  • Eine Standard-bedrahte LED hat selten ein passenden Vorwiderstand fĂŒr 12V verbaut.

    Der Schaltplan (oder die Leuchtmittelliste) im WHB sollte Hinweise geben was das benötigt wird.


    Und es gibt keine Conrad-LĂ€den mehr fĂŒr Otto-Normal. :nono:


    :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wÀr ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Definitiv sind zwei Filialen zu,

    wo ich zu kaufen pflegte.

    Wird nicht an mir gelegen haben,

    aber sowohl fĂŒr Kunden,

    als auch Handel ist ONLINE effektiver.


    Beratung fĂŒr Umme entfĂ€llt natĂŒrlich. :(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und es gibt keine Conrad-LĂ€den mehr fĂŒr Otto-Normal. :nono:


    :idea:


    :shock:
    Das ist dann aber regional....ich war erst gestern in einem Conrad-Laden. :nixweiss:

    :cry1:


    Du GlĂŒcklicher :w9:


    Hier war's erst DĂŒsseldorf, dann Essen, irgendwo bei Köln gibbet noch eine fĂŒr Firmen.

    Hannover - sagt mein Bruder - ist auch weg.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wÀr ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: