Topcase-Polster SH 150 I 2022 färbt

  • Hallo an die Gemeinde,

    ich musste leider feststellen, dass das Rückenpolster des Topcase (Original) färbt. Zunächst wunderten wir uns, dass die Jacke meiner Frau am Rücken schmutzig ist bis ich bemerkte, dass das Polsterteil abfärbt. Trotz mehrfacher Reinigung wird alles was man darüber streicht, schwarz. Mein Freundlicher meinte auf Nachfrage, dass er das noch nie gehört habe. Kam bislang noch nicht dazu ihm das zu zeigen und daher meine Frage, ob jemand eine gleiche Erfahrung gemacht hat?


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Michael

  • Hallo an die Gemeinde,

    ich musste leider feststellen, dass das Rückenpolster des Topcase (Original) färbt. Zunächst wunderten wir uns, dass die Jacke meiner Frau am Rücken schmutzig ist bis ich bemerkte, dass das Polsterteil abfärbt. Trotz mehrfacher Reinigung wird alles was man darüber streicht, schwarz. Mein Freundlicher meinte auf Nachfrage, dass er das noch nie gehört habe. Kam bislang noch nicht dazu ihm das zu zeigen und daher meine Frage, ob jemand eine gleiche Erfahrung gemacht hat?


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Michael

    Forza 750 ,2 Jahre alt da färbt nichts ab am Rückenpolter (Original)

  • Das sind wohl austretende Weichmacher aus dem Kunststoff.

    Daran bleiben dann Staub und Dreck kleben, kann man nur bedingt abwischen.

    Falls du eine Quelle für die neue Rückenpolster für das top Case hast, bitte hier kund tun. Ich habe keine im WWW gefunden.

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4