CMX - Sammelecke für Sonstwie-Dingens...

  • Die Koffer fahr ich auch nur spazieren und kommen deshalb auch weg. Den ganzen Kladderadadsch brauch ich einfach nicht.


    Auf das "neue" Fahrerlebnis freue ich mich jetzt schon :D

    Siehste mal, Koffer hab ich schon ne Weile weg :perfekt:

    Denk an 4 kürzere Schrauben am Fender. (Trägerbohrungen/Gewinde)


  • Guter Tipp mit den Schrauben :sup1:


    Da verlass ich mich auf Sohnemans gut sortierte Werkstatt. Der darf auch Schrauben.


    Nicht das ich das nicht selber könnte, aber in meinem Leben hab ich das schon zu oft gemacht. Muss also nicht unbedingt sein :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Guter Tipp mit den Schrauben :sup1:


    Da verlass ich mich auf Sohnemans gut sortierte Werkstatt. Der darf auch Schrauben.


    Nicht das ich das nicht selber könnte, aber in meinem Leben hab ich das schon zu oft gemacht. Muss also nicht unbedingt sein :D

    Na klar, die Jugend soll ja auch mal direkt dran. Von den Machenlasser gibts genügend.

    Geschraubt schon oft,da haste recht, aber was muss das muss und mit gescheitem Werkzeug machts heute noch Spaß.


  • aber was muss das muss und mit gescheitem Werkzeug machts heute noch Spaß.

    Da sagst du was. An "gescheitem" Werkzeug hab ich praktisch so gut wie nix mehr. Für den Hausgebrauch grad noch zu gebrauchen aber an speziellem wie Torx und vor allem passenden Knarren hapert es schon. Ist ja auch nicht schlimm, dafür hat man ja Konnektions wie es so schön heißt.

    Wenn ich wirklich wieder mehr selbst schrauben würde dann natürlich Aufrüsten, aber für die paar mal Schrauben im Jahr rentiert sich das nicht.


    Das passt, so wie es ist :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.