cb 450 s Nocke

  • Abba...




















































    ich kann nix für deinen Anachronismus :ablach:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • wenn ich meine letzte Frage beantwortet bin ich auch schon ruhig!


    mal so nebenbei...


    habe ich mit 44 PS ne chance gegen ne NTV? wohl nicht oder ?

  • Kommt darauf an, wie du fährst, wie zart dein Körperbau ist, ob die NTV gedrosselt ist.... alles ist relativ :!:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • mein pappen ist genauso fett wie ich :)
    die ntv wiegt 220 kg er wiegt 75 kg
    sie ist nicht gedrosselt ( 52 ps ? )
    Ich fahre immer im roten Bereich......( gilt für die Tanknadel, die die Honda nicht hat :lol: )



    Wie macht sich nun das nicht Ändern der Düsen bemerkbar beim einbau einer 44 PS nocke?

  • Die Düsen-Nadeln würden geändert, und, zusammen mit den Federn, das Ansprechverhalten der Gaser, hauptsächlich beim Lastwechsel. Bei Vollgas ändert sich nix. Viele fahren die 450er ohne die Vergaseränderung!
    :!:Psssst: Dieser Tip ist geheeiiim :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Da streiten die Gelehrten drüber! Wenn du ein bisserl fahren kannst solltest du locker mitkommen, die 450s ist ja 30 kg leichter. Und kurz übersetzt auf jeden Fall. Nur nicht auf der Dosenbahn!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • So ich danke euch für die zahlreichen Antworten zur späten Stunde!


    Aber ich denke so ist das bei den Liebhabern der schnellen Kisten :D


    naja 145 bin ich schonmal gefahren ^^


    Ist zwar keine RSV Mille aber für die "getunten" Golfs reicht es noch ^^

  • CB450S gegen NTV mit 50PS >>>> Keine Sonne


    hab mit meiner CBX 750 und 91PS schwierigkeiten die abzuhängen :shock:



    das ist der Hubraumvorteil der NTV und das satte Drehmoment bei niedriegen touren zur CB450S


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch nochmehr Hubraum :wink:

  • naja der Spruch stimmt nicht ganz.
    Meinte 2 Kiste hat auch 27 PS und 750 ccm aber die hat keine sonne gegen die cb 450s.



    Es ist eine Dnepr K750 Bj 1959 :lol:

  • Naja, die sind ja auch schlecht miteinander zu vergleichen, liegen ja auch ein paar Wochenenden Entwicklungsarbeit dazwischen :!:
    Trotzdem: So ne alte Dnepr hat schon was :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Jedenfalls habe ich das getestet und da hat die CB450S den kürzeren gezogen


    aber trotzdem, mit 44PS macht sie richtig spass :D

  • ja mit meiner alten cb 400N habe ich bis 120 nen 160 PS Calibra abgezogen ;)


    Ja die Dnepr ist ein Traum! Schön mit Beiwagen... sieht genau aus wie ein Wehrmachtsgespann....
    Und der sound..... :shock:

  • EDIT - falscher Thread

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: