Zusatzscheinwerfer Vt750 RC 44

  • Gude ihr lieben brauche Mal eure Hilfe und zwar würde ich mir gerne zusatzscheinwerfer an mein Vt750 RC44 abringen ich weiß man darf nur Nebel oder fernlicht anbringen meine Frage ist da der Hauptscheinwerfer ja schon fernlicht drin hat muss ich den auch wechseln oder kann ich einfach die Kabel an die Zusatz Scheinwerfer anbringen

  • Hallo,

    du kannst zweimal Ablendlicht und/oder Fernlicht am Motorrad haben. Wenn du deine Zusatzscheinwerfer als Fern- und Nebellicht nutzen möchtest, kann das Zusatzfernlicht zusammen mit dem eingebauten betrieben werden. Das Zusatzlicht dann am besten über ein Relais schalten, den Steuereingang des Relais kannst du dann parallel zum Fernlicht schalten.

  • Hallo,

    du kannst zweimal Ablendlicht und/oder Fernlicht am Motorrad haben. Wenn du deine Zusatzscheinwerfer als Fern- und Nebellicht nutzen möchtest, kann das Zusatzfernlicht zusammen mit dem eingebauten betrieben werden. Das Zusatzlicht dann am besten über ein Relais schalten, den Steuereingang des Relais kannst du dann parallel zum Fernlicht schalten.

    Bin nicht gerade ein schrauber bräuchte leider jemand der mir das macht

  • Wozu willst Du das machen?

    Fährst Du oft im Nebel oder starken Regen wo Nebelscheinwerfer zulässig sind?

    Oder viel Nachts ohne Gegenverkehr wo zusätzliche Fernscheinwerfer möglicherweise hilfreich wären?


    Oder magst einfach - scheiss auf die Vorschriften - jederzeit illegal blenden und den Gegenverkehr gefährden?


    :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: