Auspuffanlage für CMX 1100

  • Mir ist heute eine CMX1100 begegnet, welche einen zweiteiligen Auspuff dran hatte.

    Leider war ich im Auto und er war entgegenkommender Linksabbieger. Ich konnte ihn nicht mehr finden, um mal zu fragen.


    Sah auf jeden Fall sehr schön aus, das optisch Beste, was ich bis dato als Ersatz für den Vanillatopf gesehen habe.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Hallo alle zusammen! Ich möchte gern an meine 1100'er Rebell einen anderen Auspuff anbauen. Viele meinen, der von Miller wäre super. Hat jemand von euch einen Auspuff von Arrow verbaut? Welcher ist eurer Meinung nach der Bessere?

    Ich habe den Arrow dran. Bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und der Kang ist im Vergleich zum OEM rotziger/heiserer.

    Hatte beim TÜV mit der ABE keine Probleme.

    Einziges "Problem" :wink: er wurde nach den ersten Vollgasfahrten auf der Bahn etwas lauter.

    Irgendwo sind auch Pics von mir hier drin, must mal suchen.


    Gruß

  • Moin, kann den Miller auch nur empfehlen, fahre ihn jetzt mit Racing DB eater, das ist optimal. Ohne DB eater macht es aber auch Spaß 😜

    Finde optisch auch ein Vorteil für das Moped…


    Gruß

    Moin ReneS,


    wie hast du die Schraube vom Serien DB Eater gelöst bekommen?


    Danke und Gruß

    Pascal

  • Moin Pascal,


    sylfo konnte die Schrauben ganz einfach lösen (Miller war aber auch nagelneu), unter der Schraube ist noch ein Gewindestift (Madenschraube) die muss auch soweit zurück bis sie aus dem DB Eater ist. Dann habe ich in den DB eater Imbusschlüssel eingehangen und mit Zange gezogen, ging echt schwer, daher habe ich den DB Eater auch leicht abgeschliffen um ihn sponten einfacher reinstecken zu können;-)

    Vor zusammenbau habe ich alles mit Antsizepaste eingeschmiert, damit alles schön leichtgängig bleibt.


    Viel Spaß

    René