Honda KOMFORT FAHRERSITZ 08R70-K1B-D70

  • Habe mir meine heute nochmal angesehen (ist garagiert) - es ist exakt die gleiche Bank. Habe ebenfalls diese Aufpolsterungsfelder. Somit ist diese Bank doch auch auf der SE/Special Edition werksseitig verbaut. Auf dem Prospekt sah die Polsterung bzw. das Feld dicker aus als bei mir/auf deinen Fotos. Wie schon oben erwähnt, tat mir der Hintern nach 150 km trotzdem weh. Btw...was kostet diese Bank, falls ich mal Ersatz benötige?


    Grüsse Milka

  • Habe mir meine heute nochmal angesehen (ist garagiert) - es ist exakt die gleiche Bank. Habe ebenfalls diese Aufpolsterungsfelder. Somit ist diese Bank doch auch auf der SE/Special Edition werksseitig verbaut. Auf dem Prospekt sah die Polsterung bzw. das Feld dicker aus als bei mir/auf deinen Fotos. Wie schon oben erwähnt, tat mir der Hintern nach 150 km trotzdem weh. Btw...was kostet diese Bank, falls ich mal Ersatz benötige?


    Grüsse Milka

    ...hätte jetzt aber bei der Ersatzteilliste für die SE eine andere Teilenummer gefunden: 77500-K1B-D71 :frage::frage: ?????

    liebe Grüße

    Raimund :007::007:

  • Habe mir meine heute nochmal angesehen (ist garagiert) - es ist exakt die gleiche Bank. Habe ebenfalls diese Aufpolsterungsfelder. Somit ist diese Bank doch auch auf der SE/Special Edition werksseitig verbaut. Auf dem Prospekt sah die Polsterung bzw. das Feld dicker aus als bei mir/auf deinen Fotos. Wie schon oben erwähnt, tat mir der Hintern nach 150 km trotzdem weh. Btw...was kostet diese Bank, falls ich mal Ersatz benötige?


    Grüsse Milka

    ...hätte jetzt aber bei der Ersatzteilliste für die SE eine andere Teilenummer gefunden: 77500-K1B-D71 :frage::frage: ?????

    Die Teilenummer 77500-K1B-D71 steht aber nicht zum verkauf - es ist in D auf jeden Fall for Komfort-Sitzbank verbaut.

    sigpic2_2.gif

  • Hallo ich bin neu hier :-)


    Habe mir meinen Forza letztes Jahr im September gekauft. Finde die Bank nach einiger Zeit auch etwas zu hart.

    Deswegen habe ich mir die Komfortsitzbank gestern bestellt.


    @Raimund: war der Einbau schwer oder ging es ganz simpel?


    Vielleicht kann mir ja wer Tipps zum Einbau geben :-)


    Gruß

    Sandra

  • ...besser sitz ich auf jeden Fall, obs für die Langstrecke reicht, hab ich heuer noch nicht erfahren können.....

    liebe Grüße

    Raimund :007::007: