mijn neues 125er

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    :nixweiss: was ihr an der Kiste so toll findet? Hab ich so nen komischen Geschmack?


    ja, deine ist ja auch schön :wink2:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • für mich sind fast alle moppeds schön - solange nicht protzilei drauf steht :D

  • @ nsr-christian
    wenn du mal später kinder hast dann werden denen die formgebung deiner nsr sowie aler heutigen moppeds nicht gefallen weil sich halt das design und somit zum teil der geschmack "jüngeren generation" geändert hat
    klingt komisch is aber so :D

  • kann man nicht verallgemeinern, ich find die AJS von meinem dad auch saugeil!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    @ nsr-christian
    wenn du mal später kinder hast dann werden denen die formgebung deiner nsr sowie aler heutigen moppeds nicht gefallen weil sich halt das design und somit zum teil der geschmack "jüngeren generation" geändert hat
    klingt komisch is aber so :D


    nein, nicht unbedingt. Es wird immer Leute geben, die einen eigenen Geschmack haben und die sich nicht von Moderichtungen beeinflussen lassen. Das Design wird ja von Designern gemacht, und die wollen ja meist Ihren Stil da reinbringen. Dann muss alle paar Jahre neu gekauft werden. Der Neuverkauf muss laufen, was hat ein Hersteller davon, wenn sein Produkt ewig hält, bzw. läuft. Klar, bei Motorrädern geht der Wechsel nicht so schnell wie bei Autos. :007: :0018:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • :goodp:


    Ich find durchaus ne neue RR schick, kann mich aber für ne schöne Bolle genauso begeistern! Und die Klassiker gefallen mir tlw. sogar noch mehr (AJS, BSA, ...) - nur leider braucht man da viel Können, Werkzeug und Kleingeld...

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    @ nsr-christian
    wenn du mal später kinder hast dann werden denen die formgebung deiner nsr sowie aler heutigen moppeds nicht gefallen weil sich halt das design und somit zum teil der geschmack "jüngeren generation" geändert hat
    klingt komisch is aber so :D


    ja, also ich würde sagen bei den meisten ist das so. aber natürlich gibt es immer so hier und da halt kleine ausnahmen. genauso wie bei mir find ich nicht nur die neuen maschinen cool sondern selbst die alten wie zum beispiel die cb 750 four k2 von meinem dad. aber ich muss dabei auch zugeben ich habe eine sehr ausgebrägte schwäche für young- & oldtimer. :roll:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.