CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Des is doch mal ne feine Sache :!:


    Ich bin schon happy über den freien Dienstag.

    Meine Frau muss am Dienstag normal arbeiten --> somit hab ich nen noch ruhigeren Tag :heheha:

    haisasig.png

  • Fasching? :gruebelx:

    Was das denn? Kann man das essen? :gruebelx:

    Der einzige Vorteil dran ist: Ich hab eine Woche keinen Schulbus der die Einfahrt zustellt....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Fasching ? Was ist das?

  • Fasching? :gruebelx:

    Was das denn? Kann man das essen? :gruebelx:

    Der einzige Vorteil dran ist: Ich hab eine Woche keinen Schulbus der die Einfahrt zustellt....

    Ja des kann man in Krapfenform essen :D

    Krapfen...einfach nur Krapfen

    haisasig.png

  • Ich bin so froh, dass ich das Problem mit unserem LiMas an den 600ern bereits vor einigen Jahren relativ pragmatisch gelöst habe. Mit dem Geschreibsel dieser selbstverliebten Hobbybastler würde ich mich sonst in Grund und Boden ärgern, dass ich mir eine PC37 zugelegt habe. :roll:


    Irgendwie wenig hilfreich wenn Empfehlungen kommen, wie Regler an der PC37 woanders hinbauen. Ja wohin denn??? :boese:


    Mit meinem Wissen können wir unsere PC37 ohne schlechtes Gewissen behalten und wir fahren weiter mit den Dingern. :med: :groel:

    Gruss Streusel

  • Ich bewunder wirklich, wie du da immer so gelassen bleiben kannst.
    Meine Zündschur ist da relativ kurz.... :roll1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hey Leute,


    na alles klor?

    Heute schauts bei uns meganebelig aus und das deutet auf einen (hoffentlich) schönen und sonnigen Tag hin.

    Sollte dem so sein, werde ich u.a. mal eine gute Zigarre auf der Terrasse genießen oder bei einem Spaziergang mit meiner holden.


    Ansonsten steht dieses Wochenende nicht sooo viel an und es wird ein einigermaßen ruhiges werden.

    haisasig.png