CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Moin Leuts,


    ja heute früh 0° brrrrr :rolleyes: aber dafür scheint die :sonne:

    Rest der Woche soll bis auf Mittwoch schön werden.

    Freitag hoffentlich Deckelanschraubaktion bei der Kati :bet:

    Ansonsten hoffen das die Woche schnell rum geht und bald Do. Abend und somit langes Wochenende ist :w9:

    haisasig.png

  • Freitag plane ich den Ölservice und Saison gerecht den Hobel zu machen.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wer dreimal Harley in den Spiegel ruft, muss mit Lottergeist Alex rechnen. Der kommt dann und meckert einen zu. :D

    Hallo zusammen. ;) Schon wieder trübes Wetter? Hmpf. Wenigstens hab ich die JIS nach Hause mitgenommen. Muss mal gucken warum die Enduro nölt. Äh ölt. Letztes Jahr nach dem TÜV war sie trocken.

  • Wer dreimal Harley in den Spiegel ruft, muss mit Lottergeist Alex rechnen. Der kommt dann und meckert einen zu. :D

    Hallo zusammen. ;) Schon wieder trübes Wetter? Hmpf. Wenigstens hab ich die JIS nach Hause mitgenommen. Muss mal gucken warum die Enduro nölt. Äh ölt. Letztes Jahr nach dem TÜV war sie trocken.

    Aber nicht am Sonntag nachschaun, nicht das sich ein Vermieter oder Nachbar beschwert :D

    haisasig.png

  • Die steht hier am Haus, deswegen musste ich das Werkzeug mitnehmen. Da sitzt "der" Vermieter 5km weit weg und hat mit seinen 14.000 Objekten genug zu tun. :D Garagentor leicht ran.. und kommt ein neugieriger Nachbar ums Eck, ists halt "Wartung". Für mich Empfinden ist es das auch. Man kann ja nicht mit Ölspur erst zur Werkstatt-Garage fahren.

  • 1km gefahren.. Kawa blieb trocken. :eek: Ja.. Öl ist noch bis zur Hälfte gefüllt drin. Komisch. Aber mehr Zeit hatte ich nicht, für ein paar mal die Straße hoch runter. Morgen gibts wohl wieder Regen.. naja gut.. Ist eigentlich nicht schlimm bei der. Dann schaue ich vielleicht nochmal und werd halt nass.