CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Moin, bin gerade total quasi erschrocken. EKSt-Erklärung am 3.4. abgegeben, heute ohne Rückfragen, ohne Belege den Bescheid bekommen und satt ein paar tausende EUR zurückbekommen.

    9 Tage ….. ich kann’s immer noch nicht glauben

  • Moin, bin gerade total quasi erschrocken. EKSt-Erklärung am 3.4. abgegeben, heute ohne Rückfragen, ohne Belege den Bescheid bekommen und satt ein paar tausende EUR zurückbekommen.

    9 Tage ….. ich kann’s immer noch nicht glauben

    Hm wow.. bei mir waren es vergangenes Jahr 38€. :D Ich hab kaum Lust mich wieder ran zu setzen..

  • Alles Gute nachträglich!


    Gute Morgen. 125er rockt!! Rennt einfach als wär nie was gewesen. Stand nun aber naja... 8 Jahre? Ok hat vor 5 nochmal Tüv bekommen

  • gestern kurze Stadtrunde mit der Schatzi und dann in der Garage schon mal die Basics vom Moped spüren lassen, Kupplung kommen lassen, Gewichtwahrnehmen, Bremsen und Bremsunterschiede zw. Vorder- und Hinterradbremse.

    Sie macht gerade doch den vollen A (anstelle B196) und Theorie-Sitzungen sind schon durch, bald geht es an die Fahrstunde :0018:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Streusel13 auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzldoch :0018::happy::moehre:


    Ansonsten heute Büro und viel zu tun :schpc:

    18.15Uhr stehet Training an und dann passiert nimmer viel.

    Heim :mampf: :bier: kurz TV und ab ins Bett.


    Wochenende war eigentlich recht cool aber leider zu kurz wie immer :(

    Wie wars bei Euch?

    haisasig.png

  • Guten Morgen 🌞 ☕

    Hier ist es seeehr entspannt.

    Keine Einsatzstoffe, keine Arbeit. Evtl. kommt die Lieferung um halb zwei, sonst ist die ganze Woche gelaufen.


    Die XBR hat neue Hebel von Spiegler 🥰

    So habe wir gestern die CBF und die XBR ausgeführt. Bei dieser Konstellation können wir unterwegs auch die Mopeds tauschen 👍

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)