Tankschlauch mit weisser kappe

  • Moin Leute ich bin neu im Forum und habe mir eine Cbr600rr Pc37 03 zugelegt.


    Bin grad dabei sie für die Saison frisch zu machen und wollte an den Luftfilter. Habe den Tank hochgenommen und nun sind zwei Schläuche „ab“. Ein Schlauch ist mir klar wo der hingehört (bin nicht gut bewandert mit den Bezeichnungen😅)


    Nun zu meiner Frage: wo gehört dieser Schlauch mit der Weißen Kappe hin? (Bild beigefügt)

    Besten Dank im Voraus !

    IMG_0840.png

  • Das ist ein Schlauchanschlussstück. Das gehört irhendwo hineingesteckt. Am besten in einen Schlauch, der sowas nicht hat.

    Schau mal, ob es da irgendwo ein Stück Schlauch gibt, der dieses teil nicht hat. Etwa so wie der Schlauch der im Hintergrund zu sehen ist.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: