Abdeckhaube für den Honda SH350 mit Scheibe, als Info

  • Hallo,

    nachdem meine alte Abdeckhaube den Geist aufgegeben hatte, ging die Suche nach einer neuen los.

    Allerdings gar nicht so einfach. Bei Polo und Co gibt es zwar welche, aber tw. ohne die zwei Metallösen (Diebstahlschutz) und oder ohne fehlende Befestigung (Band mit Clip) fürs Hinterrad.

    Das nächste Problem wo ich hatte, die große Scheibe (Original Honda). Hier sind die meisten Planen zu klein.

    Nun hatte ich eine bei eBay entdeckt und passt für meine Ansprüche hervorragend.

    Metallösen vorne, Befestigung Clip für Vorder- und Hinterrad, und passt mit Scheibe hervorragend.

    Soll keine Reklame (kenne den jenige nicht und bekomme nichts dafür) sein, nur als Hinweis.


    https://www.ebay.de/itm/374677…get_ver=artemis&media=SMS


    Ich mache die Plan gerne bei drauf wenn es regnet und evtl. Danach gefrieren sollte.

    Mein Roller steht immer im Freien

    Gruß Manfred

    :007:

  • für den Preis ist das super!

    Passt evtl. das Topcase sogar mit rein? Die Abdeckung scheint ja "riesig" zu sein.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • für den Preis ist das super!

    Passt evtl. das Topcase sogar mit rein? Die Abdeckung scheint ja "riesig" zu sein.

    Topcase ist darunter

    Ich mache nachher ein Bild

    Gruß Manfred

    :007: