Youtuber mit Forza 300/350

  • Ist das ein Ausschlusskriterium wenn die Batterie an "verkehrter" Stelle ist, wo immer das sein mag :confusedx:


    Frage nur weil ich mir Ehrlich gesagt da noch nie Gedanken darüber gemacht habe.


    Ich habe weder gewusst wo die Batterie am sh ist noch am x-max. War nie ein Problem. Bzw. wenn sie kaputt gehen habe ich bisher noch jede gefunden :)-

    Nein, ist kein Ausschlusskrierium für mich. Ich bin nur neugierig und will viel vorher wissen bevor ich mir was anschaffe das so teuer ist.

  • Finde diesen Thread cool. Ich habe auch wahnsinnig viele YT Videos geschaut bevor ich meinen Forza 350 geholt habe. Leider gibt es nicht so viele Besitzer die wirklich davon Berichten, immer eher welche die mal diesen, mal jenen testen. Ich fand es aber immer interessanten von denen die ihn wirklich haben und Langzeiterfahrungen haben.


    Früher hatte noch die Bayerius Videos auf Youtube geschaut, die fand ich klasse, aber finde diese leider nicht mehr. Vielleicht hat er sie aber auch mittlerweile offline genommen. Aber die waren klasse weil er einfach frei Schnauze gesagt hat was er darüber denkt. Fand ich super.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Der Schraubsel der bisher Videos vom Forza 125 gemacht hat, hat sich jetzt einen gebrauchten 350er Forza geholt. Das konnte man im letzten Video sehen. Angekündigt hat er es noch nicht, aber da darf man gespannt sein. Der macht ja immer sehr gute Schraubervideos und Tests.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also im Video davor fährt er mit einer Forza 350 und sagt da aber das es die Maschine von einem Freund ist. Daher bin ich mir nicht sicher ob er sich diese nun gekauft hat oder nur die Forza von seinem Freund in der Gegend rumfährt. Wäre natürlich cool wenn er sich einer 350er geholt hätte, aber ich hab es so verstanden als wenn es die von seinem Kumpel ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Ah, das hatte ich nicht gesehen. Aber um so besser, freut mich das er dem Forza treu bleibt, seine Videos sind echt klasse.

    Bin auch schon ganz heiß drauf wieder mehr mit meiner Forza zu fahren wenn es jetzt endlich etwas wärmer ist und der ständige Regen mal etwas weniger wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Leider gibt es nicht so viele Besitzer die wirklich davon Berichten, immer eher welche die mal diesen, mal jenen testen. Ich fand es aber immer interessanten von denen die ihn wirklich haben und Langzeiterfahrungen haben.

    Nun ich denke das es nicht viel zu Berichten gibt. Habe mit meiner 350er 2021 15000km runter und er fährt wie am ersten Tag. Keinerlei Beanstandungen. Soll aber einen hier im Forum geben der das ganz anders sieht und einen Mangel nach dem anderen haben soll.

  • Leider gibt es nicht so viele Besitzer die wirklich davon Berichten, immer eher welche die mal diesen, mal jenen testen. Ich fand es aber immer interessanten von denen die ihn wirklich haben und Langzeiterfahrungen haben.

    Nun ich denke das es nicht viel zu Berichten gibt. Habe mit meiner 350er 2021 15000km runter und er fährt wie am ersten Tag. Keinerlei Beanstandungen. Soll aber einen hier im Forum geben der das ganz anders sieht und einen Mangel nach dem anderen haben soll.

    Ich habe nicht von Problemen oder Beanstandungen gesprochen. Einfach nur von Langzeiterfahrungen und Eindrücken vom Forza. Ich schaue mir einfach gerne an was andere so mit dem Roller machen und so Dinge. Wie Schraubzel eben, der zeigt auch einfach mal eine Ausfahrt oder sowas.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Meine Langzeiterfahrung ist eben diese, das die Forza 350 einfach nur Tut was sie soll. Fährt wie ein Maxiroller mit all seinen Vorteilen. Komfortabel, schnell genug und Stauraum ohne ende.

  • Leider ist es eher ein Midi Roller und kein Maxi Roller. Hab nicht gut drauf sitzen können. Da war der SW T 400 anders, der ist ne Nummer größer.

    Was der Schraubsel angeht, der macht halt gute Schraubervideos mit Anleitungen wie man dieses und jenes selber macht uns testet Zubehör und Vario Rollen usw.

  • Also im Video davor fährt er mit einer Forza 350 und sagt da aber das es die Maschine von einem Freund ist. Daher bin ich mir nicht sicher ob er sich diese nun gekauft hat oder nur die Forza von seinem Freund in der Gegend rumfährt. Wäre natürlich cool wenn er sich einer 350er geholt hätte, aber ich hab es so verstanden als wenn es die von seinem Kumpel ist.

    Nein, die von dem Freund ist auch eine 125er.
    Aber Schraubzel hat sich jetzt tatsächlich eine 350er geholt.
    Wird dann zu gegebener Zeit auch Videos geben.
    Den FS muss er ja auch noch fertig machen.

  • @ Sven, willst dir jetzt doch einen Forza holen? Da chte das passt bei dir von füßen/Beinen nicht?
    Ich hab z.B. bei mir ein Sitzkissen drauf, sitze damit ein bisschen höher, und auch weiter hinten, und hab für meine Beine daher mehr Platz.

  • @ Sven, willst dir jetzt doch einen Forza holen? Da chte das passt bei dir von füßen/Beinen nicht?
    Ich hab z.B. bei mir ein Sitzkissen drauf, sitze damit ein bisschen höher, und auch weiter hinten, und hab für meine Beine daher mehr Platz.

    Ne, das hat sich eigentlich erledigt. Ich hole mir lieber was das gleich mehr Platz hat. Den Schraubzel gucke ich aber trotzdem gern weiter.