Dashcam für CBR 600 RR

  • Hallo,


    an der Stelle schon mal vielen Dank für die bisherigen Hilfen ;)

    Die Suchfunktion hat leider kein sinnvolles Erbenis gebracht.


    Ich suche eine Dashcam (mindestens FullHD, nicht Preise von GoPro o.ä.) für meine CBR 600 RR (PC40) nur um für etwaige Beweissicherung bei Unfällen gerüstet zu sein.


    Leider ist die Montage ein besonderes Problem (kein Platz am Lenker z.B.).

    Welche Dashcam (bis 200,-) wäre brauchbar und vor allem welche Montage und wo?


    Hintergund: ich hatte letzten Oktober einen (unverschuldeten) Unfall als jemand wiederrechtlich ein Wendemanöver machte wärend ich gerade am Überholen war. Er lügte wie gedruckt und ich konnte das Gegenteil nicht beweisen, da er so clever war und 1 minute nach dem Unfall sein Auto von dem 45° Winkel stehend wieder parallel zur Fahrbahn zu stellen.

    Fazit: Moped (PC37) und Helm Schrott, ich Gott sei dank ohne Knochenbrüche da es "nur" bei ca. 30 km/h passiert war.


    Daher habe ich mir jetzt eine gebrauchte PC40 (von 2007) geholt.


    Vielen herzlichen Dank für Infos an der Stelle schon mal!


    Da shab ich gefunden, aber weis nicht so recht... https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10013502


    bye mc

    FSK 6: Keine Mädchen...
    FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
    FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD