Suche Windschild für Honda NES 125

  • Hallo Zusammen,

    ich suche ein Windschild neu oder gebraucht für meinen Honda NES 125. Da der Roller ja schon älter ist,

    gibt es kaum Angebote im Netz. Finde eigentlich nur eines von Fabbri ( = ist mir zu groß ) oder von Puig

    City Touring. Das Puig finde ich interessant, leider gibt es aber kein Foto in montiertem Zustand.


    Hat vielleicht noch jemand eins zu verkaufen?


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd

    hab seit letzen Sommer das Puig City Touring Windschild gekauft.

    Bin restlos begeistert. Sieht gut aus und der Topspeed ist jetzt 110km/h auf der Ebene.

    Preislich liegt sie neu bei ca. 90-95€ .

    PS : Blinkergläser hinten sind mittlerweile auch auf weiß umgerüstet. Vorne sind sie ja auf dem Foto schon weiß..

    LG