Bremsscheibe stark verkratzt

  • Das meiste was mann in Thailand kauft ist ladyboy qualität.... fälschungen.


    Die riefen entlang die lauffläche = slechte bremsbeläge, oder dreck von das durchfahren von pfutzen auf nasser strasse/sandweg, weil bremssattel so tief hängt gibts jedes mal schlamm dusche für den bremssattel.


    Die einzelne beschädigungen sieht mann öfters wenn schraubendreher benutzt wurden um bremsbeläge von der scheibe weg zu hebeln wenn der bremskolben mal wieder fest oxidiert ist und mann den sattel nicht ab bekommt.

    Wenn eine bremsscheibe aus stahlplatte gefertigt ist oft weniger als wenn aus guss gefertigt ist.


    Lösung: Sattel dort hängen wo es hingehört, und qualitäts Teile benuzten.

    Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.