PC38 Vergaser baugleich Honda Hornet

  • Hey,


    ich habe Probleme mit meiner CBF 600 , PC38. Ab und an läuft beim Starten des Motors Benzin aus und hört nach einer weile wieder auf.

    Es sieht so aus, als würde das Benzin aus dem Vergaser kommen.

    Ich habe den Vergaser bereits ausgebaut, gereinigt, einige Dichtungen getauscht und die Düsen, Schwimmer, Nadeln kontrolliert. Alles zusammen gebaut aber das Benzin tritt immer noch ab und an aus.


    Könnt ihr mir sagen ob der Vergaser der CBF der Hornet entspricht oder ggf. der CBR?


    VG

    Andy

  • Die Vergaser sind nicht identisch.


    Vielleicht wäre es hilfreicher erstmal die genaue Position des Lecks zu ermitteln.

    Der genaue Zeitpunkt Start, Leerlauf, Last etc. gibt dir auch noch Anhaltspunkte.

    Meine Vermutung geht Richtung Schwimmer und Überlauf.