LED in Originalgehäuse vt750C RC50

  • Hallo Leute,


    Ich möchte meine Shadow auf LED umrüsten und würde gerne das originale Gehäuse der Frontlampe behalten. Hat jemand einen Tipp, welche Einsätze passen und wo ich die her bekomme? Habe schon gefühlt alles durchwühlt aber nichts brauchbares gefunden. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Stephan

    :kaffee: ohne Kaffee und Motorrad macht das Leben keinen Sinn

  • In der phillips ultionon liste hab ich deine nicht gesehen, für race und show kommen txvso8 dem serien abstrahlwinkel nahe (einstellen pflicht!). Nur sind die nahezu gleich gut wie nigt breaker 200 mit dem effekt das letztere nicht illegal sind.

  • :wink1:


    Hat die Maschine einen "klassischen" Rundscheinwerfer? Dafür gibt (oder gab :nixweiss:) es doch Einsätze in verschiedenen Größen bei den Ketten (L*uis, P*l*) - steht aber "universal" dran, nicht "VT750C", Du musstalso ggfs. en bischen basteln.

    Für andere als Rundscheinwerfer hab ich noch keine "Universal"-Einsätze gesehen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.