CBR650R 2024 Model

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir die 2024 CBR650R angeschafft.

    Nun würde ich gerne 1-2 Veränderungen vornehmen, Verkleidungsblinker kleiner, Kennzeichenhalter, Auspuffanlage etc.

    Auf meiner Suche nach dem passenden Zubehör bin ich an meine Grenzen gestoßen.

    Hat jemand zufällig eine Idee ob die Zubehörteile der Vorgänger Maschine ebenfalls passen oder ob ich mich noch etwas in Geduld üben muss ?

    Bei der Auspuffanlage bin ich mir recht unsicher wegen dieser Euro5+ Norm. Ich denke dort muss ich leider noch warten.

    Danke für eure Hilfe !

  • Glückwunsch zu Neuanschaffung.

    Kann dir nicht direkt helfen, weiß aber dass beim Kennzeichenhalter eine Änderung gab ab MJ22.

    Die Befestigung ist da geändert worden.

    Ob der Halter von MJ22-23 passt weiß ich nicht genau.

    Aus welcher Ecke kommst du? Vielleicht wohn jemand in der Nähe der eine 22 oder 23-e Baureihe fährt. Könnte man dann einfach vergleichen.

  • Kennzeichenhalter bei 2024 ist auch wieder anders zu vorherigem 2021-2023 Halter.

    Auspuff musst du warten, die sind alle nicht legal. SC-Project arbeitet wohl an einem neuen.
    MIVV würde ich jetzt mal einfach auch drauf wetten... Die verkaufen ja sowieso schon seit 2019 den gleichen Auspuff,
    dann werden die den bestimmt auch wieder schnell durch bekommen.