Honda Hornet 600 pc36 Probleme beim Fahren

  • Hi,

    Habe diese Woche den Vergaser reinigen lassen (wurde auf Grundeinstellung eingestellt aber nicht synchronisiert :!: ) und die Drossel entfernt.

    Nachdem ich wieder alles eingebaut und den Tank gereinigt habe bin ich sie gestern ein wenig probegefahren.

    Die ersten 10 min ging es besser als je zuvor jedoch als ich dann recht hoch gedreht habe um auf der Landstraße ein paar Autos zu überholen :0018: , war plötzlich fast die ganze Leistung weg...

    Habe mich mit reduzierter Leistung auf den Rückweg gemacht und es hörte sich so an als würden von den 4 Zylindern immer unterschiedlich viele funktionieren und das bike ruckelte bei niedriger Drehzahl.

    Als ich fast Zuhause angekommen war hat durch kurzzeitig erhöhte Motorbremswirkung wieder alles funktioniert.


    Hoffe jemand hat eine Vermutung was das sein könnten

    LG :wavey:

  • auf jeden fall zuerst synchronisieren und dann noch mal ne runde fahren.

    auch wichtig zu kontrollieren ob beim drosseln keine andere düsen verbaut worden sind., sonnst stimmt das gemisch nicht mehr.

    Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.

  • 10 Betriebsminuten nach einer Vergaserreinigung plötzliche Probleme?


    Meine Vermutung wäre eine gelöste Düse oder was in der Art…..

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja wahrscheinlich liegt es daran, dass das gemisch zu mager ist wenn der motor warm ist. Lasse nächste Woche den Vergaser Synchronisieren...

    Hat wer Tipps um die Mischung für das WE etwas fetter zu machen?

  • Wenn der Tank gereinigt wurde,

    können auch Verschmutzungen im Sprit die Ursache sein.


    Ich kann aufgrund eigener Er-fahr-ung nur davon abraten, mit einem nur bedingt funktionierenden Motor fahren zu wollen.

    Das muss nämlich nicht gut ausgehen.


    Musst du wissen, dein Risiko.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]