Eure Cityfly

  • werden sie hoffentlich nicht......is aber sonst beim original heck genauso!


    @DeeJaay: gefällt mir wirklich gut!!! ich werde morgen auch ma nen paar von meiner reinstellen. und zu deinem heck-umbau: hatte auch überlegt sowas zu machen....


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Jojo mach das, musst aber aufpassen das du nicht zuviel wegsägst und das schloss richtig einpasst!


    MfG DeeJaay

  • Hey ho, ich habe mich auch endlich mal durchgerungen bilder von meiner kleinen zu machen. Ja was ich an meiner verändert habe: neu lackiert (nicht wundern was vorn am Kotflügel los ist - der Lackierer hat gefuscht - Lack platzt ab), neuer Scheinwerfer im Fighter-Style, neue Blinker vorn , neue Spiegel, neue Griffe, neues Tankpad, Totenkopf Ventilkappen und nicht zu vergessen Schnorcheltuning. Über Winter will ick jetzt mal versuchen sie höher zu legen.


    http://img76.imageshack.us/img76/102/jd400133oz6.jpg
    http://img318.imageshack.us/img318/3852/jd400135ww9.jpg
    http://img318.imageshack.us/img318/792/jd400136xk5.jpg
    http://img520.imageshack.us/img520/1719/jd400138kk2.jpg
    http://img66.imageshack.us/img66/6968/jd400140ig1.jpg


    gruß Horror Bunny

  • Das passt dann ja wirklich prima! Hab heute auch nen paar Fotos gemacht:


    Also was ich gemacht hab:


    verchromte Miniblinker
    Handprotektoren
    carbonoptik Spiegel
    Fehling Enduro Lenker
    anderer Chromscheinwerfer, wegen Unfall (alter kaputt)


    das wars bisher....


    was aber jetzt bald noch gemacht wird:


    26mm Vergaser
    komplett neue Lackierung
    eventuell Scheinwerfermaske
    und ich wollte vielleicht noch am Heck etwas ändern....


    aber so is sie halt bisher:






    gruß
    benores

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Von wegen Heck hatte ich auch schon überlegt, ist aber ziehmlich blöde da das Rücklicht ja so komisch miteinarbeitet ist. Wenn du eine Idee hast, schreib sie bitte mal!


    Gruß Horror Bunny

  • siehste doch weiter oben wie ichs gemacht habe...
    http://img171.imageshack.us/my.php?image=25102006187ed0.jpg


    einfach das alte raussegen und dann neu anpassen... aber deine sieht verrrrrrdammmmmt geil aus!!!! erklär mal, ich hatte auch vor n neuen scheinwerfer einzubauen, welches modell is das und wie hast du das mit der verkabelung gemacht? und selber lackiert oder machen lassen?


    DeeJaay

  • sieht echt geil aus das heck, aber das Satan-Fahrzeug auch :D
    ich werde jetzt auch mal versuchen das heck zu kürzen und ich mach erstma den gepäckträger ab^^

  • also ich denke horror bunny meint mit heck-umbau nicht nur den hinteren kotflügel sondern auch noch verkleidung und licht.....also so koennte ich mir das vorstellen


    Zitat

    - der Lackierer hat gefuscht -


    da er das gesagt hat, denk ich mal dass er es von nem lackiere machen gelassen hat


    ich werde es versuchen selbst zu lackieren, jedoch muss erstma die beule ausm tank beseitigt werden (auf den fotos aber schwer zu erkennen :wink: )


    gruß
    benores

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hm nicht so genau gelesen, nur die fotos angeschaut ;D
    aber ich denke das bekommt man auch aus der dose hin... man wird evtl bald bei mir sehn ;D


    mfg DeeJaay

  • ja also mit heckumbau meine ich die komplette verkleidung hinten, in irgendeinem früheren threat hat jemand mal das alte rücklicht rausgenommen und das somit entstandene loch irgendwie zu gekleistert. sodass aus zwei heckteilen letztendlich ein großes heckteil wurde. zum schluss wurde dann hinten einfach ein neues loch reingeschnitten und ein stylisches led rücklicht eingebaut. soll wohl aber eine mordsmäßige arbeit gewesen sein.


    ja ich meine deejaay's nummernschild halter sieht auch schon echt heiß aus, aber wollte vielleicht irgendwie das ganze heck optisch aufwerten.


    @ cityflyer : den gepäckträger abbauen war das erste was ich gemacht habe,gleich als ich sie gekauft habe


    beim lackieren des kotflügels werde ich mich jetzt über winter auch mal selber rann setzen.


    @ deejaay : also erst einmal zum scheinwerfer da hab ich mir den hier besorgt, also den kleinen blauen ovalen : http://cgi.ebay.de/Streetfight…40299QQrdZ1QQcmdZViewItem
    so und dann gabs ja beim abbau des alten scheinwerfers erst einmal eine schöne überraschung, HONDA hat ja die komplette kabellei in den scheinwerfer mit rein gekloppt. so nun musste man erst mal die kabel trennen und anders bissl logisch verlegen, nicht das der ganze ramsch nass wird. ich habe dann die kabel unter den tank gelegt. teilweise neu isoliert, ich habe dafür selbstverschweißendes isolierband genommen.
    so zum scheinwerfer: ersteinmal ist der ovale ja viel kleiner als der standart scheinwerfer, also habe ich mir von einem bekannten 2 hülsen anfertigen lassen, die dann zwischen scheinwerfer und lampengestell kommen.
    die komischen absätze für die blinker habe ich einfach abgetrennt und ein größeres loch für andere blinker gebohrt.
    tjoa dann alles zusamm gesetzt und schwarz lackiert und fertig war.


    ja wenn noch fragen sind, dann fragt.


    gruß Horror Bunny

  • @ Horror Bunny, hmm kannste vllt mal n Pic von deinem Scheinwerfer machen, bzw von diesn Hülsen da?
    wäre ganz nett ;D Da das wetter jetzt so schlecht ist gehts jetzt an den Umbau :-)