Eure Cityfly

  • ja klar mach ich, motte am wochenende sowieso ein,da kann ich glei noch ein paar bilder machen.

  • ich komme im moment gar nicht mehr dazu was an meiner CLR zu machen. jedoch hätte sie jetzt langsam mal ne neue kupplung (d.h. beläge) verdient......aber da ich mir vor 2 wochen eine vespa gekauft habe, welche jetzt etwas aufgemotzt wird muss sie leider noch was warten. von der vespa werde ich vorher- und nachherbilder machen.....wenn es euch interessiert, dann setz ich sie hier auch noch rein :wink:


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ich auch! ne neue kupplung wollte ich auch bestellen, welche hatteste denn in aussicht? also welcher hersteller..


    bin dann mal draussen das schöne wetter genießen :)

  • ich hab mir noch nichts bestimmtest ausgeguckt oder so....wollte sie evtl. einfach beim HH bestellen!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • tag !
    ..passt der Aupuff von der Honda XR zufällig an die Cityfly ?
    ..wenn ihr das wisst schreibt mal bitte


    Gruß Lukas

  • würde mich auch interessieren....konnte nur diesbezüglich noch nichts in erfahrung bringen :( naja wenn einer was weiss melden!!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ghet bestimmt mit n bisschen biegen und brechen ;D


    also von der motorschräglage usw denke ich passt es vllt sogar, aber bei der CLR is das doch so komisch mitm pott da unter der blende :?:

  • Cityflyer ??? habe ich seit 1979 was verpasst???

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • oO wieso, wenns keine tuning auspuffrohre für die CLR gibt muss man halt auf andere modelle ausweichen^^

  • Jo,danke war echt hilfreich!


    Weihnachten kommt :-)


    PS: hat jemand n Plan wo ich andere Ritzel herbekomme?

  • ja, also entweder bei ebay hier zum beispiel oder einfach altes ausbauen und damit zu polo oder louis gehen und ma gucken ob die sowas dahaben.....


    ansonsten das bei ebay wird als "tuning-ritzel" deklariert da es 15 statt den originalen 17 zähnen hat. somit wird halt die übersetzung was geaendert, sodass man mehr beschleunigung aber weniger endgeschwindigkeit hat!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Zitat

    Original von Super-Moto CLR



    ansonsten das bei ebay wird als "tuning-ritzel" deklariert da es 15 statt den originalen 17 zähnen hat. somit wird halt die übersetzung was geaendert, sodass man mehr beschleunigung aber weniger endgeschwindigkeit hat!



    was aber den verlust der betriebserlaubnis nach sich zieht :lol: :!: