Gruß aus Lüneburg

  • Hi Gerd,
    kannst Du mir sagen welcher Hersteller die Tourenwindschutzscheibe herstellt???
    Danke


  • Hallo
    ich finde die ganze halterung ist sehr gelungen nicht so ausladend wie z-b, becker.
    hier die bilder.









    :lol:

  • Herzlich willkommen "an Board" :welcome:


    Die Maschine sieht echt gut aus in schwarz :perfekt:


    ich komme ursprünglich auch aus Lüneburg bzw Vögelsen. :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Moin
    der große vorteil von vögelsen ist sind nicht soviel ampeln wie in hamburg :D

  • Ja nicht schlecht dein Moped,sind die koffer nicht etwas klein?

  • nö 29 liter,
    die 33 liter kosten erheblich mehr und sehen mir von hinten zu fett aus.

  • Hallo Beinhart,


    vielen Dank für die Bilder!


    Jetzt freue ich mich auf Mai und der Probefahrt. Aber eigentlich habe ich mich ja schon entschieden. :)


    Gruß
    Steffen

  • Zitat

    Original von Beinhart
    nö 29 liter,
    die 33 liter kosten erheblich mehr und sehen mir von hinten zu fett aus.


    Das sind ja nur 4 Ltr. mehr.
    Das wäre mir zu klein,brauche halt den Platz!


    Hätte auch gerne etwas mehr Windschutz und Kardan. :lol:

  • Zitat

    Original von Big-Block
    Das sind ja nur 4 Ltr. mehr.
    Das wäre mir zu klein,brauche halt den Platz!


    Hätte auch gerne etwas mehr Windschutz


    Dann kannst du dir ja deine 40l-Koffer vorne dran bauen - dann haste Platz UND Windschutz :ablach:




    PS: Big-Block ist auch ein Lüneburger :shock:
    Auch an Dich ein dickes (:oops:) Hallo aus Vögelsen :bb:

  • Spoilerscheibe und Gepäckträgersystem sind von Givi ( CBF600S)
    Hinterradabdeckung von Five Stars
    Oiler von Scott
    Spritzschutzverlängerungen Hi.+Vo Eigenbau

    Dateien

    • hi.jpg

      (85,43 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :lol:Hallo Zusammen,konnte meine schwarze CBF1000 gestern bei meinem HH abholen :D :lol:
    Habe heute meine ersten 150km mit der Neuen vollgemacht :DLeider ist das Ganze nicht im trockenen abgelaufen, trotzdem gibt die Maschine jede Menge Spaß her :!:und das in der "Einffahrphase", hoffentlich gibt es bald trockenere Tage :lol:wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :!:

  • Sieht richtig gut aus die cbf1000.


    Hatte mal bei HH gefragt was ich noch draufzahlen müsste wenn ich meine cbf600 umtausche gegen eine 1000er. Die Antwort war 4500 teuere Euros. Ist mir zuviel für den spaß.

  • dann mußt du mal mit deiner bank sprechen :D
    oder mal wieder an die portokasse gehen und oben abschöpfen nicht immer nur reinschmeißen :D :lol:

  • ein schönes Gerät, viel Spass damit :topX:

    Glaube nicht alles, was du denkst