Wasserdichte Stiefel mit Schleifkanten?

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Für genau den gleichen Preis bekommst du auch die wasserdichten SIDI Stiefel...


    Nach wasserdichten SIDI-Stiefeln hatte ich eben auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden (nur wasserABWEISEND). Welche(s) Modell(e) von SIDI sind denn wasserDICHT?


  • die stiefel sind aber für supermoto still er will welche mit "zehschleifer" an den seiten der stiefel dachte ich...

  • seit ich einmal ich einmal mit dem fuß unterm schalthebel so stark aufgesetzt bin dass ich unabsichtlich einen gang hochgerutscht bin, nehme ich den nun auch lieber von der raste, wenn es sich ankündigt.


    das war wirklich kein schönes gefühl, aber immernoch besser als runterzuschalten - da wäre ich ganz sicher abgeflogen.


    fuß nach hinten schieben finde ich auch etwas verunsichernd, in engen kurven dann lieber nach sumo-manier ganz von raste.

  • Zitat

    Original von dnb279


    Nach wasserdichten SIDI-Stiefeln hatte ich eben auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden (nur wasserABWEISEND). Welche(s) Modell(e) von SIDI sind denn wasserDICHT?


    Sidi Vertigo Tepor oder so ähnlich.......aber es kann durchaus sein das die nur wasserABWEISEND sind :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von dnb279
    btw: Mich würd mal interessieren, wo das Bild gemacht wurde bzw. ob die restliche Strecke noch mehr solcher Kurven hat.


    Das ist aner Möhne zwischen Allagen und Niederbergheim.
    Da gibts direkt nicht noch viele schöne Kurven, aber wenn man so ca. 2km in die richtige Richtung fährt unzählige.
    Die Möhneseetour war n gutes Beispiel dafür.


    Zitat

    Original von weichei36
    Gehst du denn mit dem Bike so oft in starker Schräglage?


    Ja, bei guten Verhältnissen quasi jede Kurve.
    Und ich setze die Füße ja eben nicht hoch, deswegen sehen die Stiefel ja so aus.
    Mit Fuß ganz normal auf der Raste neben den Hebeln kann man super die Straße/Schräglage erfühlen.
    Das ganz geht halt nur auf die Stiefel.


    Naja, auf jeden Fall danke euch allen, aber das ganze hat sich ja jetzt eh erledigt. :(
    (Wen's interessiert: siehe hier)

  • Bei dem stil wären alpinestars ganz gut wenns mittlerweile ordentliche schleifer dafür gibt.Für sportlerhaltung sind die a-star schleifer zu hoch,hab va plattendraufgeschraubt.Die keramik schleifer für die sidi halten lange.Wenn dir´n sidi passt,nehm ihn dir.Ich hab für´n regen A-star ohne schleifer da im nassem das ganze weniger spaß macht.