Handprotektoren! Gibt es da was für die 600er N?

  • hi ho...


    vllt. so in der art...



    wenns hinterher echt so aussieht...garnet mal so übel !


    mfg


    NACHTRAG:


    hab das bild eben nochmal aktualisiert...die protektoren warren noch etwas zu klein.


    ist nicht perfekt retuschiert...aber ich denke man kann schon ahnen wie es ungefähr aussehen wird.

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet




  • Hey,


    das sähe super aus :D
    da muss ich doch direkt mal schaun obs sowat net irgendwo gibt :confe:

  • hi ho...


    gibts bei polo...glaube auch bei louis und evtl. auch bei gericke. ansonsten eben 3, 2, 1, meins...da kosten die so ~25 € inklusive versand.


    aber auf das richtige befestigungsmaterial achten stahl-/alulenker bzw. 18mm/14mm.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • kann mir echt nicht vorstellen, dass des an der CBF gut aussieht.. kauft euch doch lieber den Handwindabweiser.... 8)


    find die Dinger an meine DT schon net so besonders Toll...


  • hi,


    ja passen die denn auch so einfach??? Sind die Universell einsetzbar??


    lg

  • wie siehts da mit den Lenkergewichten aus? die passen ja dann dort nicht mehr hin, oder?

  • hi ho...


    naja...hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht weiß, ob die protektoren an diesen "hohen" lenker der CBF passen. es handelt sich dabei doch um diesen lenker, gell ?



    ansonsten passen die an alle streetbar - lenker (glaube die heißen so) alu- und stahllenker. bei sonderformen kann ich dazu nix sagen.


    zu den lenkergewichten...


    weiß net...wie sind die denn befestigt ? bei den protektoren werden zwei "spannhülsen" in die lenkerenden geschoben, davor kommt dann der protektor, davor ne art "unterlegscheibe" und dann eben die schraube durch.



    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Jow,


    das is der Lenker der CBF. Hab mal nen Anbieter bei 3,2,...1 meins gefragt ob die da drauf passen.
    Wenn ich Bescheid hab wirds gepostet :confe:


    lg

  • hi


    mit den lenkerenden das ist kein porb
    die schalen werden dann halt daran verschraubt
    evtl ne längere schraube besorgen fertig


    fahr doch einfach mal zu den großen drei und halte so ne schale an


    mfg
    heiner

  • Hi Heiner,


    jow das wär ne Maßnahme..... :D
    mal sehn wie das Wetter wird !!


    lg
    tweety

  • WTF is große drei? oder meint ihr die drei shops? L. H. und P. ?

  • hi ho...


    @boombox


    ja, genau die.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • um den wind von den fingern abzuhalten braucht man keine handprotektoren, es reichen die handschützer die auch als windabweiser bezeichnet werden.
    ich meine die plastik dinger ohne befestigung an den lenkerenden.


    da ich für mein motorrad keine passenen handschützer finden konnte habe ich (im zubehörhandel) schwarze universalhandschützer besort (mit befestigungsmaterial (zb. kabelbinder, schrauben) um €10) und an den lenker drangebastelt. ich meine wirklich drangebastelt - habe die form ein wenig ändern müssen, speziell mit dem bremsflüssigkeitsbehälter hat es sich gespießt.
    angeblich sollen die schützer der afrika twin auf die cb(f?) baureihe passen.


    ich empfand die windschutzwirkung als sehr gut. jeder sollte selbst wissen was er seinem mopped antun will. im sommer werde ich die teile ev. demontieren.
    die montage ist trotz bastelei einfacher als irgendwelche heizgriffe anzuschließen. die protektoren sind nicht teuer und wenn sie einem nicht (mehr) zusagen sollten einfach wieder zu demontieren.


    mfg
    alois

  • hi ho...


    somit verweise ich auf die letzten beiden posts auf der ersten seite :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet