ZitatOriginal von Phossi
Hallo,was würdest Du bieten?....sind neu von meiner CBF 600 Travel in schwarz mit Topcase!
Der Zubehörpreis sind 822€
:D... und gezahlt dafür 400 T'Euros!! Wissen wir doch alle!
ZitatOriginal von Phossi
Hallo,was würdest Du bieten?....sind neu von meiner CBF 600 Travel in schwarz mit Topcase!
Der Zubehörpreis sind 822€
:D... und gezahlt dafür 400 T'Euros!! Wissen wir doch alle!
Ich hatte Glück!!!
am 15.05..06 habe ich meine 1000er incl. ABS aus Düsseldorf ( kein Re-Import) bekommen.Mit Koffersystem und Zulassung ohne mehrkosten.
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Fahrer einer 1000er CBF - nach 6 Jahren BMW. Erst dachte ich ja, dat Ding hätte kein Getriebe, weil man hört ja nix beim Schalten *ggg*. Naja, nun sollen Koffer ans Moped - aber welche. Das Travelpaket der 600er wäre schon was für mich nur gibt es vom HH und auch hier im Forum widersprüchliche Meinungen dazu ob die Träger für die 600er auch an die 1000er passen. Das die 600er Koffer drangeschraubt werden können ist schon klar - nur sind es auch wirklich die 600er Träger. Also gibt es hier jemanden der genau weiss das er/sie die 600er Träger an seiner 1000er montiert hat ?
LG Michael
Hallo ich bin auch ein Neuer hier im Forum.
Meine CBF 1000-06 habe ich nun 2 Monate. Bei meinem HH hatte ich die
Möglichkeit ein Travelpaket der 600-er für 400 € zu erwerben.
Muss sagen passt optisch und mechanisch SUPER zu meiner Dicken.
Die Grösse ist ausreichend, grösseres Topcase auch um so schwerer.
(d.h. höheren Schwerpunkt nicht vergessen!)
Hallo
Ich hab auch "nur" die kleinen Koffer aber das langt voll wenn Frau mitfährt und ich mehr brauche kommt das TC dran mit 44l da kannst du richtig einladen. Was du ja selbst bei den großen Koffern nie vernünftig kannst zum Fahrverhalten mit Koffer genauso wie ohne also TOP
(selbst bei über 200 nix an schwanken oder sonst was und bei Spitzkehren merkst du auch nix von ihnen
Gruß
Kurt
Hallo CBF'ler!
Ich habe auf meiner neuen CBF auch das Travel-Paket drauf und habe etwas Probleme mit dem TC und möchte wissen, ob das bei Euch auch so ist. Und zwar lässt sich das TC nur montieren, wenn man es mit dem Schlüssel aufschliesst, also entriegelt, was natürlich sehr umständlich ist, auch weil das TC ja quasi von vorne nach hinten 'eingeführt' werden muss. Auch beim Abmachen muss man aufpassen, dass es nicht gleich runter fällt.
Bevor jetzt wieder ein paar von Euch laut aufschreien, was das nun wieder für ein Hirni ist, folgendes: hatte schon verschiedene TC's, vor allem von GIVI (Original-Koffer kommen ja von GIVI) und da war es so, dass diese einfach fest angedrückt wurden und nicht extra geöffnet werden mussten und so sollte es auch sein. Auch hatten diese auf der Halteplatte so Nasen, wo das TC von hinten nach vorne einrasten musste und dadurch sicherer angebracht und entfernt werden konnte. Habe es auch schon mit WD40 und Silikonspray versucht, aber ohne Erfolg und mein HH konnte mir auch nicht weiter helfen.
Also wenn jemand Tipps dazu oder Info hat, bitte melden.
Als dann, allseits guten Grip!
...ist bei meinem TC auch so und vor allen Dingen auch gut so! Oder macht es etwa Sinn, dass JEDER von abgestellten Bikes TC´s nach Belieben mitnehmen kann weil nicht am Fahrzeug durch Schloß gesichert?
Hallo,
habe das Oroginalkoffersystem der 1000er verbaut, weil in die Seitenkoffer auch mal ein Helm reinpasst - und zwar in jeden Koffer einer und auf längeren Touren das Mehrvolumen der Koffer deutlich hilft. Dann kann das Topcase zu Hause bleiben...
Optisch sehen die großen Koffer auch besser aus - zumal es keine orangenen Koffer für die 600er gibt (Bilder gibt es hier)
Bei den Innentaschen habe ich auf die deutlich preiswerteren, dafür aber nicht exakt passenden, Billigteile von Louis zurückgegrifffen.
Ciau
Michael
Hallo Leute
Bin neu hier.Bekomm morgen meine 1000 CBF hatte seit 2004 ne 600CBF
für die habe ich Originalträger von H&B (Topcases und Seitenkoffer)mein HH
sagt die Träger passen nicht auf die 1000.Hat er recht oder will er mich Vera.... wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß Kurt