präsentation von enthu's winterarbeiten

  • Hi.. also jetzt wo das moped wetter doch beinahe ganz deutschland erreicht hat, habe ich mir gedacht, ich müsse meine kleinen umbauten auch mal präsentieren.. emacht wurden halt die standart dinge, wie :


    - Blinker vorne
    - Lenkungsdämpfer
    - Felgenrandaufkleber
    - KZH
    - ESD
    - Blinker hinten
    - Rücklicht mit integrierten Blinkern
    - KZH-Beleuchtung
    - Michelin/Pilot-Power :D


    (die vorderen blinker und die felgenrandaufkleber sind schon seit der letzten sommersaison drauf.. wollte sie nur vollständigkeitshalber erwähnen.. :) )


    über die bilder könnt ihr dann ja urteilen..:wink1:


    wenmn fragen zu den einzelnen Bauteilen, fragt ruhig.


    ach ja.. und wenn ich wieder bissel kohle habe.. (bin ja noch schüler) dann kommt noch ne sozi-Abdeckung, neue Scheibe, neue Fußrastenanlage und verschiedne Carbonteile.

    Dateien

    • CIMG3170.jpg

      (93,53 kB, 566 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3172.jpg

      (76,56 kB, 519 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3175.jpg

      (66,17 kB, 583 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3177.jpg

      (73,85 kB, 630 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3178.jpg

      (75,01 kB, 653 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hier noch ein weiteres bild..:D

    Dateien

    • CIMG3179.jpg

      (74,6 kB, 559 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi ho...


    schaut schon lecker aus...vor allem das blau ist geil :lecker:


    so´ne goldene fußrastenanlage wie...öhm...glaub honda thommy hat, würde das ganze noch verfeinern.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • müssen uns die dödeligen Zulassungsstellen immer mit so riesen Kuchenblechen abstrafen! :motz:


    so jetzt aber genug geschimpft. :D



    mir gefällt auch das Maschinchen in "nur blau" ganz gut! 8)


    der Pott ist auch erste Sahne, ich hoffe der klingt auch so böse wie er aussieht. :wink:


    und wieder einer in der Familie mit Lenkungsdämpfer, die Farbe ist ein guter Kontrast zu dem blau, hätte ich auch in rot und auf keinen Fall in blau genommen. :wink1:


    zum KZH, haste mal über die Variante nachgedacht das Kennzeichen nur mit ner Schelle o. ä. anzumachen, würd sich glaub ich noch besser machen. :wink:

  • @ victim: so ne fußrastenanlage meine ich ja auch. :D bezüglich der ziele, die in aucgeführt habe, was ich noch verändern will..


    @ red L. : das Schild ist schon etwas kleiner, als norm. :roll: aber in berlin ist das leider unmöglich was kleineres als nen 25er zu bekommen.. es sei denn, man hat richtig glück.. zum KZH. meinst du mit ner schelle um den auspuff herum? hmm.. mein kzh ist aus Carbon.. und der kommt jetzt nicht so rüber.. :D aber in real sieht das ding rste sahne aus. :D


    und zum topf kann ich nur sagen.. das ist ein inferno.. besser als jeder leo, den ich bisher gehört hae.. :D ich werde im laufe der woche mal nen videomachn.. und dann mit richtigem sound.. :D mit nem anständigem micro.. hoffe das wird was.. :D


    aber ansonsten bedanke ich mich für die bisherigen äußerungen..:D



    PS: ach ja ich hab noch nen HRC tankpad hier rum liegen..:D kommt auch die tage drauf..:D

  • aaachso, Carbon lassen wir natürlich durchgehen. :D


    ist das der KZH von Carbostyle, den hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl. :wink:

  • Zuerst: Sieht echt schick aus!


    Eine Frage zum Rücklicht: Du schreibst, du hättest eines mit integrierten Blinkern. Sind die beiden Miniblinker nur, um die STVO zu erfüllen oder wozu?
    Zu den Fußrasten: Ich finde, da die Maschine zum größten Teil blau/silber ist (Schwinge, Scheibe, Blinker vorne), würden goldene nicht so gut passen.

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Joa. Sieht gut aus!
    Auch zu dem Rücklicht/Blinker:
    Ist das ohne die miniblinker legal?
    Würd mir nämlich auch gefallen... 8)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sieht schick aus!!!


    Gibts von dem ESD schon ne Soundfile?


    Übrigens fehlt eine Umbauarbeit :wink:


    Kaffee

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi!


    Sieht super aus :topX:


    Ich glaub ich muss an meiner kleinen Blauen auch mal bisschen was machen wenn ich das so sehe :D

  • @ red: jo das ist der carbostyle. :D


    @ ulf jo. du hast recht, das die schinge und die fußrasten silber sind. aber die fußrasten sollen irgendwann zur gabel und zur halterung des lenkungsdämpferspassen.. die scheibe wird ja auch noch gewechslet hatte ich vergessen zu erwähnen.. kommt wahrscheinlich nie rauchgraue puig. und das Rück licht ist ohne blinker Illegal., weil die StVo besagt, dass der min. blinkerabstand 18 cm betragen muss (180 mm) und bei dem rücklicht wären es 0,00 mm.. :D mir war das risiko im falle eines unfalls, dass ich von meiner versciherung keinen penny sehe.. und das bei vollkasko.. ne danke.


    cbr heizer s.o. :wink1:


    @kaffe esd gibts wohl ab nächstem wochenende. und das wichtigste anbauteil wird zu diesem zweck auch montiert. weil die sounfile ja bild erhalten soll... liegt schon im keller.. der kamerahalter. :wink1:

  • Top! :perfekt: Alles schön dezente Maßnahmen - und nur wertige Komponenten. :res: Passt gut.

  • Ich sag auch: Dezent und gut :wink: :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hübsch, hübsch.


    Und endlich vernünftige Reifen...

  • Sieht sehr gut aus
    vor allem der Felgenrandaufkleber und der reifen :lol: :wink:
    zu dem lenkungsdämpfer hätte ich paar fragen, werd dir die tage mal ne pm schreiben... den wollte ich mir auch montieren!


    p.s. den brachialen windstopper find ich auch sehr geil! 8) :roll: