Das 1/2 RR Forum zur Spritztour im Taunus !!

  • @ Manni :
    Ne Wegbeschreibung kannste von mir bekommen.
    Der Odenwald ist halt etwas weiter wech, aber ich denke,
    schön Anspruchsvoll und auch wirklich eine Reise wert.
    Man könnte sich z.B. in Mainz, Wiesbaden oder Rüsselsheim treffen
    und dann gemeinsam in den Odenwald stehen.


    cheffe
    Bring ihn auf alle Fälle mal mit. Ich muss mich nochmal mit Euch unterhalten, welche Vorteile das Ding für mich hat.


    @wheeli
    Ich denke, wenn der Kurvi und ich unsere Hausstrecke abfahren, dann sind alle glücklich und zufrieden. Oder Kurvenflitzer ?

  • Jetzt bin ich neugierig :D... wo geht den eure Hausstrecke überall durch? :)

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • hi leutz da ich am feldberg aus arbeitsgründen nicht dabei sein konnte, versuch ich mal im odenwald mit zu fahren. muss bis dahin nur noch nen neun satz reifen drauf bekommen.

  • Der 20. wenns Wetter passt hört sich doch sehr gut an!!!


    @ Marcus, die sind wir ja schon ewig nicht mehr gefahren :oops:


    Der Andreas ist garrantiert auch dabei, der wird das Ding schon schaukeln :D







    Wie schauts denn dieses Woende aus?

  • :Dallso ich bin dabei müßt mir nur noch sagen wann und wo wir uns treffen

  • Hallo zusammen,
    nehmt Ihr mich am 20. auch mit meiner F mit? Ich male aber keine RRs auf meine schöne F! :D


    Zumindest hat mir meine Regierung schon mal grünes Licht gegeben. 8)


    Schönen Abend


    Olaf

  • Mist ! Ich stell grad fest, das ich am 20.Mai nicht kann.
    Bin an dem WE in Aachen !
    Mein Tourvorschlag wäre gewesen:


    Für alle hier in der Gegend im Taunus ( Manni incl. ), treffen auf
    dem Feldberg im Taunus. Dann über Landstraße Wiesbaden Richtung
    Darmstadt. Da kurz auf die Bahn, bis Seeheim-Jugenheim.
    Von Seeheim aus ( in den Odenwald ), Richtung Maarbachstausee.
    Vielleicht dann gemeinsames Treffen am Moppedtreff am Maarbachstausee?
    Anschließend gemeinsame Tour durch den Odenwald und anschließend
    irgendwo einkehren und lecker was essen und trinken. Dafür hab ich jetzt
    keinen Vorschlag. Ideen werden aber gerne entgegen genommen.
    Das klingt doch gut, oder ?
    Schreibt mal Eure Meinung !


    :D :D :D

  • oh scheiße das ist blöd.


    schade markus das du nicht mit kannst aber kurvenflitzer fährt ja oder ?
    der kennt die tour doch auch weil die hört sich gut an.


    allso ich bin immer noch dabei weiß ja nicht wie es die anderen sehen aber wenn die anderen noch lust haben schreibt mir mal eine pn.gruß power

  • Zitat

    Original von MarcusRR
    @ Manni :
    Ne Wegbeschreibung kannste von mir bekommen.
    Der Odenwald ist halt etwas weiter wech, aber ich denke,
    schön Anspruchsvoll und auch wirklich eine Reise wert.
    Man könnte sich z.B. in Mainz,


    Mainz geht doch noch.


    Die A61 runter,dürfte ich in 1,5 Std. da sein........oder ?

  • manni


    Jep, das solltest Du in 1,5 Std geschafft haben.


    @Power:
    Sorry, aber ein Freund feiert Jungesellenabschied, da muss ich mitmischen.


    Kurvi sollte ungefähr wissen, wie die Tour geht. Vielleicht kann ja noch das Weichei... lol... Das ist unser Odenwaldspezialist !

  • Also 20 hört sich für mich gut an...allerdings hat sich die Tour mit weiblechem anhang um eine woche verschoben wegen dem Wetter dieses WE...muß ma schauen ob ich die dazu bekomme am So zu kommen und nicht am Sa...weil da werde ich ohne gruppe fahren :D :wink:


    Ich geb auf jedenfall bescheid wenn ich weiß wann die da is und ob ich kann...jucken tuts auf jeden fall :D


  • Na klar, komm doch mit ! Du bist ja auch flott unterwegs...

  • Zitat

    Original von Cossie
    Also 20 hört sich für mich gut an...allerdings hat sich die Tour mit weiblechem anhang um eine woche verschoben wegen dem Wetter dieses WE...muß ma schauen ob ich die dazu bekomme am So zu kommen und nicht am Sa...weil da werde ich ohne gruppe fahren :D :wink:


    Ich geb auf jedenfall bescheid wenn ich weiß wann die da is und ob ich kann...jucken tuts auf jeden fall :D



    nimm sie doch einfach mit ! Mit einer so großen Truppe muss man sich mit dem heizen etwas zurückhalten !


    8)

  • Das ich an dem Tag nicht mit Gruppe fahren will hat mehrere Gründe...: erstens ist sie noch nie auf einem Motorrad mitgefahren und ich schon seit 6 Jahren nichtmehr mit Sozia. Und da ich mich in der Gruppe gerne ziehen lasse is das schonmal ein grund...weil irgendwann hab ich dann vermutlich mein Normaltempo erreicht ohne das ich es selber merke und die da hinten bekommt nen halben herzinfakt :D


    DAs ich euch damit nicht aufhalte, bzw. ich immer weider anschluss finden würde weiß ich ja...


    zweitens is das ma ne Gelegenheit nen bissl mit ihr allein zu sein...in letzter Zeit waren immer irgendwelche leute dabei wenn wir uns mal gesehen haben...und das war in den letzten 2 Jahren eh nicht oft...


    will euch auch nichts vorenthalten, MIR allerdings auch nicht :wink: :D :wink: und da bin ich dann doch mal nen bisschen Egoistisch :D


    Aber wie gesagt, im Moment steht nur fest das es das WE 20/21 wird...werde mal versuchen sie auf den 21 zu legen, den spaß lass ich mir nur ungern entgehen...

  • Zitat

    Original von Cossie


    zweitens is das ma ne Gelegenheit nen bissl mit ihr allein zu sein...in letzter Zeit waren immer irgendwelche leute dabei wenn wir uns mal gesehen haben...und das war in den letzten 2 Jahren eh nicht oft...


    will euch auch nichts vorenthalten, MIR allerdings auch nicht :wink: :D :wink: und da bin ich dann doch mal nen bisschen Egoistisch :D


    Hey Cossie .....
    Abends sind wir doch nicht mehr dabei....







    Duck und wech !



    P.S: Schade, das ich nicht kann. Würde mich echt freuen, mit Manni eine Runde im Odenwald zu drehen ! :(