Das 1/2 RR Forum zur Spritztour im Taunus !!

  • ok weiß jetzt wo es ist bin um 11uhr da andreas bis dann ok bringe noch einen freund mit denke ich mal mit einer r6

  • So dele,


    ich wünsche euch erstmal viel Spaß am woende, lasst die Böcke ganz!



    Anderes Thema:


    Wie schaut es bei euch nächste Woche aus? Ist ja verlängert, würde gerne schon bisschen planen.
    Wollte nen Moped Woende machen, sofern das Wetter hält, und an min 2 Tagen schön rum fahren. Vielleicht einen Tag Odenwald, anderen Tag bisschen Taunus.


    Jetzt seit ihr drann, wer kan wann, hat wan wozu Lust. Oder ist es euch schon zu früh?

  • Verlängert........jetzt sag nich bei Euch is schon wieder nen Feiertag :shock: :evil:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Do. 15. Juni Fronleichnam
    (nur in BW, BY, HE, NW, RP, SL und in Teilen SN und TH). vilsachen, bin Hamburger und aus diesem Grund ausgewandert. :D :D :D


    @Power CBR, sorry :tschu: mein Akku hat bei unserem Gespräch den Geist aufgegeben.


    Treffen uns also um 11.00 Uhr an der Essotanke am Kreisel. Werden dann mal ganz gemütlich zum Marbachstausee fahren (sonst sind wir viel zu früh da). Hoffe die R6 ist nicht gedrosselt. :D


    Sind auf jeden Fall um 13:30 Uhr am Marbachstausee. Wer sich da noch mit uns treffen möchte. Wir fahren sportlich, aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen... :wink: Tour ist im Navi programmiert...



    Freu mich auf alle die den Weg finden. :007:

  • Zitat

    Original von Fritzeflink
    Wir fahren sportlich, aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen...


    Ja was denn nu, Fisch oder Fleisch, Mann oder Memme? :D



    Werd um 13:30 am Parkplatz am Stausee sein. Bis dann! :D

  • Zitat

    Original von Fritzeflink
    Do. 15. Juni Fronleichnam
    (nur in BW, BY, HE, NW, RP, SL und in Teilen SN und TH). vilsachen, bin Hamburger und aus diesem Grund ausgewandert. :D :D :D



    :evil: :evil:....... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Würd mich euch gerne am So anschließen, kenn mich aber in Frankfurt überhaupt nicht aus :roll:


    Also Frage: Darf ich am Sonntag mit... bin allerdings noch gedrosselt :oops:


    Wenn ja wo könnte man sich treffen :?:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Werd um 13:30 am Parkplatz am Stausee sein. Bis dann! :D


    Jo, ich treffe mich mit Wheelie 12.30 Uhr Sinsheim Shell Tankestelle !
    Wenn du Bock hast melde dich einfach. Ansonsten sieht man sich am Stausee.

  • Zitat

    Original von 34-PS Schleicher
    Würd mich euch gerne am So anschließen, kenn mich aber in Frankfurt überhaupt nicht aus :roll:


    Also Frage: Darf ich am Sonntag mit... bin allerdings noch gedrosselt :oops:


    Wenn ja wo könnte man sich treffen :?:


    denke mal das niemand was dagegen hat wenn du mitkommst...bei unserer ersten Tour war der Chefkoch auchnoch gedrosselt unterwegs...


    Allerdings fahren wir Samstag und nicht Sonntag :lol: :wink:

  • Hallo Leute,
    ich bin heute mit meiner Frau extra für Euch die Strecke noch einmal abgefahren. Hier der Bericht: Sieht noch wie beim letzten Mal aus. 8) ... und mein neuer Hinterreifen jetzt auch wieder. :roll:


    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, wir werden deshalb extra in den Spessart fahren, da waren wir dieses Jahr noch nicht und da ist es nicht so gefährlich wie morgen im Odenwald. :D


    Viele Grüße


    Olaf

  • Also....wir sind doch nicht gefährlich....wir können doch niemandem was antun...wir sind viel zu schnell wieder weg :D

  • Zitat

    Original von Cossie
    Also....wir sind doch nicht gefährlich....wir können doch niemandem was antun...wir sind viel zu schnell wieder weg :D


    Ähm... OlafP. meint wohl es so, weil am WE jeder "Newbie" bei den schönen Wetter unterwegs ist und Ihr dann damit rechnen solltet, daß sich so manche Sonntags-Wetter Biker öfters mal stark in Kurven verschätzen und tatsächlich auf euere Fahrbahn entgegen kommen können!
    - Mir ist das schon desöfteren passiert, zum Glück bislang immer geradeso noch gut gegangen!


    Auch an den Tag, wo wir mit @Kurvenflitzer die Feldberg-Tour gemacht hatten, hätte fast ein 1000er Biker unsere @Jazebelle in der Kurve abgeschossen und mich dahinter bestimmt auch, wenn es nicht geradeso noch bei Ihm gerreicht hatte, die Maschine ebenso rum zu ziehen... :!:


    Also, bei NICHT einsehbaren Kurven lieber weg vom Gas und die Kurve fast ganz aussen fahren... wo jedoch aber auch die blöden Rennrad-Fahradfahrer in der Kurve strampeln können :!:
    - Am WE fahren einfach zuviele Idioten, daher macht entsprechend langsam bzw. fahrt besonders vorsichtig, OK?!! :roll:


    Wünsche euch noch viel Spass, bei mir gehts morgen leider bald ab mit den ollen Auto in de RUHE-Urlaub... die Regierung freut sich schon, ich mich eher nicht... warum wohl nur... :???:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Hallo Weichei,
    ne, ne, ich habe schon die Jungs gemeint. :D Recht haste natürlich mit den WE-Ausflüglern. Dafür waren heute aber die LKWs unterwegs.


    Du solltest Dich auf den Urlaub freuen, Du musst schließlich die nächste Zeit nicht bei diesen warmen Temperaturen mit ner Lederkombi herumfahren. :D Oh, Sch... bin ich heute wieder gemein. *duckundwech*


    Ne, mal ehrlich, mach das beste draus, nimm Deine PS mit, ändern kannste sowieso nix. Und sobald Du wieder da bist, machen wir eine richtig geniale Tour. :!:


    Viele Grüße


    Olaf

  • Zitat

    Original von Cossie


    denke mal das niemand was dagegen hat wenn du mitkommst...bei unserer ersten Tour war der Chefkoch auchnoch gedrosselt unterwegs...


    :D


    Da wars ein angenehmes Tempo im Taunus. Im Odenwald bisher doch etwas zügiger :wink:.
    Aber wenn sich Kurven an Kurven reihen wirst mit den 34PS keine Probleme bekommen. War bei mir bisher auch immer so 8).


    Aber auf die Langsameren wird selbstverständlich auch immer gewartet. Von daher sehe ich darin kein Problem :topX:.
    Kommste nun :?: