Höchstgeschwindigkeit

  • Nico Bakker und TüV funzt hier auch nicht, zu laut. Mit 4 in 1 von BSM, die ein bisschen durchlöchert wurde geht´s an die 190, danach habe ich das Gas aus Respekt vorm Motor zurückgenommen...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Zitat

    Original von Detbrux


    Der böse Mann vom Tüv sagt, dass Nicco Backer zu laut ist. Nur weil da mit der Zeit ein wenig was vom Innenleben fehlt. Ich lese grade, dass die Anlage Leistung schluckt.


    Hi,


    kann mir ja eigentlich kaum vorstellen was Onkel TÜV dagegen haben könnte. Die Nico Bakker ist ja eigentlich nicht lauter wie die Originale, nur eben dass sie wesentlich dumpfer und satter klingt. Naja, hab´ erst mal zwei Jahre Ruhe, und wenn dann kommt die Originale wieder kurzfristig zum Einsatz.
    Mit dem Leistungsschlucken bin ich mir nicht mal sicher, hab das Gefühl das sie bis 120 eher mehr Druck hat, aber kann auch Einbildung sein. Und mit meiner relativ geringen Vmax kann auch viele andere Ursachen haben.


    Gruss


    Eric

  • Hällo
    Im KFZ Schein meiner 750 ziger steht 200 spinnen die
    oder was :shock:
    185 ist Ende :roll:
    Häbät

  • Ich hab aber ne Nico Baaker drauf, eingetragen und ohne Probs übern TüV gekriegt, hab 96 db Standgeräusch eingetragen. Meine endgeschwindigkeit liegt so bei 200km/h muß aber noch umritzeln weil dreht sonst zu hoch.

  • Zitat

    Original von Eddi


    Ich hab aber ne Nico Baaker drauf, eingetragen und ohne Probs übern TüV gekriegt, hab 96 db Standgeräusch eingetragen.


    Hi Eddi,


    hast Du zufällig noch ´ne Briefkopie über die Du mir zukommen lassen könntest? Ich und meine Bolle wären Dir sehr dankbar :)


    Schöne Grüsse


    Eric

  • Eddi


    Denke schon dass es mir weiterhilft. :perfekt: Besten Dank nochmals!
    :danke:
    Gruss


    Eric